Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nutcase on the Road - von Germersheim über Bremen nach London

Pressemeldung von: Havana Orange - 24.04.2014 15:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nutcase zeigt Flagge auf mehreren deutschen Bike-Events
Nutcase on the Road - von Germersheim über Bremen nach London
München, 24. April 2014 - Eigentlich nicht erstaunlich, dass ein Unternehmen, das sich ungewöhnliche Helm-Designs für den individuellen Look auf die Fahnen geschrieben hat, auch bei ungewöhnlichen Events auftaucht! Am 26. April startet die 19. internationale Spezialradmesse - die SPEZI 2014 - in Germersheim. Und diese coole Messe für Fahrrad-Besonderheiten ist das ideale Umfeld für die nicht minder besonderen Helmdesigns von Nutcase. Voss-Spezialrad, deutscher Vertriebspartner von Nutcase, sponsert auf der SPEZI den E-Bike Parcours mit Nutcase-Helmen und präsentiert am Stand Nummer 9 in Halle 2 neben den "abgefahrenen" Falträdern von Brompton auch die gesamte aktuelle Kollektion von Nutcase-Helmen. Auch bei der ersten Brompton National Championship (BNC) in Bremen ist Nutcase als Sponsor mit am Start. "Rennen, Falten, Fahren" lautet das Motto des aus England importierten total verrückten Faltrad-Rennens, das am 17. August in Bremen abgehalten wird. Bei diesem etwas anderen Rennen treten die Teilnehmer in Sakko, Hemd, Krawatte und Helm an - der Dresscode ist also "very british". Wie auch der erste Preis: Der Gewinner des BNC qualifiziert sich für die BROMPTON-Weltmeisterschaft 2015 in London. Auch bei der Brompton World Championship in England ist Nutcase übrigens Sponsor - mehr Style geht kaum! http://brompton.de/bnc.html http://www.bremen-challenge.de/index.php?pid=273&state=page&action=default Über Nutcase Inc: Gegründet von Michael Morrow, einem ehemaligen Creative Director von Nike, liefert Nutcase den anschaulichen Beweis, dass sich schöne, graphisch ansprechende Helme und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau durchaus nicht ausschließen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, entwirft, entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige, originelle Mehrzweck-Sporthelme für verschiedene Freizeitaktivitäten wie Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Inline-Skaten, Skateboarden und eine Vielzahl unterschiedlicher Wassersportarten. Das Unternehmen unterhält ein flächendeckendes Netz von mehr als 400 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in Kanada, Europa, Japan, Korea, Australien, Neuseeland, Chile und Argentinien zusammen. Nutcase präsentiert jedes Jahr neue Helm-Designs. Weitere Informationen unter: http://nutcasehelmets.com/ Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Nutcase, Inc.
Philipp Mascher
2505 SE 11th Ave, Suite 212 / Portland
97202 Oregon
E-Mail: philip@nutcasehelmets.com
Telefon: 001 503.853.4695
Homepage: http://www.nutcasehelmets.com


Firmenbeschreibung:
Gegründet von Michael Morrow, einem ehemaligen Creative Director von Nike, liefert Nutcase den anschaulichen Beweis, dass sich schöne, graphisch ansprechende Helme und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau durchaus nicht ausschließen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, entwirft, entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige, originelle Mehrzweck-Sporthelme für verschiedene Freizeitaktivitäten wie Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Inline-Skaten, Skateboarden und eine Vielzahl unterschiedlicher Wassersportarten. Das Unternehmen unterhält ein flächendeckendes Netz von mehr als 400 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in Kanada, Europa, Japan, Korea, Australien, Neuseeland, Chile und Argentinien zusammen. Nutcase präsentiert jedes Jahr neue Helm-Designs.

Pressekontakt:
Havana Orange
Cornelia Krannich
Birkenleiten 41
81543 München
E-Mail: ckh@havanaorange.de
Telefon: 089/9213151-53
Homepage: http://www.havanaorange.nl

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.