Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Monatskalender - deine Termine immer im Blick

Pressemeldung von: PRINTAS Kalenderverlag GmbH - 19.04.2018 10:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Monatskalender - deine Termine immer im Blick
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Hamburg
Der Monatskalender garantiert den vollen Terminüberblick
Als Planungsinstrument ist der Monatskalender (https://www.printas.com/monatskalender/) unschlagbar. Mit dem praktischen Kalender sind alle wichtigen Termine immer im Blickfeld. Wochenenden und Feiertage sind separat gekennzeichnet. Die Gestaltung mit drei oder mehr Kalenderblöcken und die horizontale Wocheneinteilung sorgt für einen raschen und sicheren Überblick bei der Planung.

Zeit ist Geld: Der Mehrmonatskalender macht die Planung leicht!
Zahlreiche Unternehmen verzichten auf eine vollständige Lagerhaltung. Der Trend geht immer mehr zur Just-in-time-Beschaffung. Das spart Platz, Ressourcen und Kosten, erfordert aber auch eine besonders sorgfältige Planung. Damit alle logistischen Bereiche nahtlos ineinander greifen, ist eine umfangreiche Planungsarbeit notwendig. Das Konzept und der Planungsablauf, aktuelle Bestellungen und Auslieferungen werden in den meisten Betrieben mit Computerunterstützung vorgenommen. Der Monatskalender hat trotzdem seinen festen Platz. Bei Terminierungen, Verzögerungen eines Liefertermins und bei eiligen Anfragen liefert der Monatskalender einen schnellen Überblick. Auch für weitere Planungsereignisse ist er unverzichtbar. Die Urlaubsplanung ist ohne Kalender nicht vorstellbar.

Mehrsprachige Kalender sind für alle Unternehmen sinnvoll, die international tätig sind. Auf dem Kalendarium sind je nach Kalendermodell auch die Feiertage der Länder, mit denen Sie geschäftlich zu tun haben, gut sichtbar verzeichnet. Der renommierte Kalenderverlag PRINTAS stellt Kalender in vielen verschiedenen Ausführungen her. Die Kalendarien umfassen mindestens drei Monate. Erhältlich sind auch Kalender für vier, fünf, sechs oder sieben Monate. Alle Kalendervarianten gewährleisten einen schnellen Überblick über Termine, Wochenenden, Feiertage und Urlaubstage.

Der Monatskalender als Firmenwerbekalender
Der Kalender erleichtert die Terminplanung, er bietet aber auch noch weitere Vorteile. Die individuelle Gestaltung und Werbeeindrucke auf den Werbeflächen (https://www.printas.com/werbeflaeche/) machen ihn zum effizienten Werbemittel. Lassen Sie von PRINTAS Ihre Werbekalender fertigen und sorgen Sie mit dem Druck Ihres Firmenlogos für einen positiven Nutzen. Kalender werden überall gebraucht, im kleinen Einzelunternehmen ebenso wie in der Industrie, im Handel, in Gewerbe- und Handwerksbetrieben. Auch im Dienstleistungssektor kommt der Mehrmonatskalender regelmäßig zum Einsatz.

Zu Ihren Kunden zählen überwiegend Privatpersonen? Auch dann ist der Monatskalender ein willkommenes Werbegeschenk. Ein kleineres Format und eine ansprechende Gestaltung kommen bei einem privaten Kundenkreis gut an. Der Monatskalender kann im Home Office verwendet werden, dient aber auch als Planungsinstrument für die Familie.

Firmenkontakt:
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
E-Mail: post@printas.com
Telefon: 040 - 88 88 84 84
Telefax: 040 - 88 88 84 99
Homepage: https://www.printas.com


Firmenbeschreibung:
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender "Hamburg - Rund um die Alster". Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

Pressekontakt:
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
E-Mail: post@printas.com
Telefon: 040 - 88 88 84 84
Homepage: https://www.printas.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.