Im Fitness-Shop von Body Attack gibt es Rabatt auf Sport-Bekleidung

Pressemeldung von: Christoph Heinrichs - 10.05.2012 11:00 Uhr

Das Unternehmen Body-Attack bietetFunktionsbekleidung an, die den alltäglichen Sport bequemer und effektiver machen soll. Zur Einführung sind alle Produkte rabbatiert.

Sport zu treiben, bedeutet sich auf Wetterverhältnisse einstellen zu müssen. Starker Niederschlag und Kühle verursachen Erkältungen, Hitze wiederum trocknet den Körper aus und kann Schwindelanfälle bedingen. Um diesen Bedarf nach Sicherheit zu decken, empfiehlt sich die Verwendung von Ausrüstung: Vor allem Funktionsbekleidung erleichtert die Anstrengung draußen und drinnen deutlich. Atmungsaktiver Stoff kann Wärme kompensieren, und schweißdurchlässig für ein beständig angenehmes Tragegefühl sorgen. Qualitativ hochwertige, moderne und leicht gearbeitete Oberflächen verhindern Auskühlung, ohne dabei eine Belastung darzustellen.

Im Fitness-Shop von Body Attack Sports Nutrition kann nun solche Funktionsbekleidung bestellt werden, momentan zu einem Einführungsrabatt von 30 Prozent unter: http://www.body-attack.de/Under_Armour_Sportkleidung_zur_Einfuehrung__30_reduziert.html. Das Angebot umfasst Handschuhe, Sport-BHs, Shirts, Shorts, Leggings, Hoodies und Mützen. Die Bekleidungs-Bedürfnisse fast aller sportlicher Disziplinen sind damit abgedeckt. In den Produkten verarbeitet sind die anderem Armour ColdGear®- sowie die HeatGear®-Technologie und das vom Unternehmen patentierte X-Band-Design. Hinzu kommen Materialien, die Tragekomfort und Robustheit garantieren sollen. Das "Compression Mock royal" beispielsweise hält Wärme innerhalb der Bekleidung und transportiert bei der sportlichen Aktivität entstandene Feuchtigkeit nach außen. Der Saum ist mit Silikoneinsätzen versehen, um ein Verrutschen des ergonomisch geformten Oberteils ausschließen zu können. Optisch präsentieren sich die Produkte vor allem minimalistisch-futuristisch, indem keine unnötigen Zierden angenommen werden und dafür die Muskulatur Betonung findet.