Hochwertige Sportbekleidung von Under Armour zu reduzierten Preisen im Fitness Shop

Pressemeldung von: Christoph Heinrichs - 03.05.2012 11:00 Uhr

Zur Neueinführung der Produkte von Under Armour bietet der Fitness Shop Body Attack Rabatte von 30 Prozent. Under Armour, internationaler Hersteller von Sportbekleidung, ist auf die Produktion hochwertiger Ausrüstungen für Athleten spezialisiert.

Der Fitness Shop Body Attack nimmt jetzt Produkte von Under Armour in sein Sortiment auf und lockt mit Rabatten von 30 Prozent. Hier finden die Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Sportbekleidungsartikeln verschiedener Art.

Die Produkte von Under Armour kennzeichnen sich vor allem durch ihre hohe Qualität und ihr attraktives Design. Spezielle Technologien sorgen für eine gute Widerstandsfähigkeit und Robustheit. Außerdem ist die Kleidung sehr atmungsaktiv, sodass eine optimale Belüftung sichergestellt ist. Charakteristisch für die Marke ist auch das patentierte X-Band-Design, das für ein modisches Auftreten der Athleten sorgt. Der enge Schnitt, durch den die einzelnen Muskeln gut zu erkennen sind, erinnert an das Outfit eines Superhelden.

Im Fitness Shop finden sich Artikel für eine große Vielzahl von Sportarten. Insbesondere spricht Under Armour Kraftsportler an und bietet ihnen eine große Auswahl an Trainings- und Fitnessbekleidung. Aber auch Teamsportler wie Fußball- oder Handballspieler werden hier fündig. Ein beliebter Artikel sind beispielsweise die Hoodys in verschiedenen Farben mit großem Under Armour Logo auf der Vorderseite. Aber auch die hautengen Bodybuilding-Tops stellen eine attraktive Alternative dar. Außerdem gibt es Zusatzartikel wie Sport-BHs oder belüftete Kompressionsshorts. Dabei kann der Kunde sich bei der gesamten Auswahl von Under Armour über Einführungsrabatte von 30 Prozent freuen.

Die neuen Under Armour Artikel bieten für Hobbysportler und Profis, Einzelkämpfer und Teamplayer eine reiche Auswahl an hochwertigen Sportbekleidungsartikeln zu stark reduzierten Preisen. Weitere Informationen zur Marke und zu den Produkten finden die Kunden unter http://www.body-attack.de