Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Fußball-Training wie die Profis

Pressemeldung von: Schwartz Public Relations - 27.06.2014 15:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

App Coach's Eye ermöglicht Spielanalysen für Sportler
Fußball-Training wie die Profis
Nach dem erfolgreichen Einzug des WM-Teams ins Achtelfinale fiebern die Deutschen einem neuen Sommermärchen entgegen. TechSmith (http://www.techsmith.de) feiert den Sieg gegen die US-Mannschaft mit einer Sonderaktion seiner Trainings App Coach"s Eye: Die iOS App (https://itunes.apple.com/de/app/coachs-eye/id472006138?mt=8) ist bis zum 3. Juli zum Aktionspreis für 1,79 EUR im App Store erhältlich. Wer genauso trainieren will wie die Profis findet mit der App Coach"s Eye genau das richtige Tool. Sportler können mit Hilfe der App ihre Bewegungsabläufe analysieren, mit Videos anderer Fußballer durch das parallele Abspielen der Videos in Zeitlupe vergleichen und ihre Technik perfektionieren. Nach der Aufnahme mit dem Smartphone oder Tablet kann der Fußballtrainer genau bewerten, ob beispielsweise ein Fallrückzieher richtig durchgeführt wurde oder die Haltung beim Kopfball korrekt war. Durch das Hinzufügen eines Audiokommentars und das Markieren mit Pfeilen oder Spotlight erhalten die Sportler eine unmittelbare Spielanalyse und das Feedback, wie sich ihre Technik verbessern lässt. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
TechSmith Corporation
Rebecca Toth
2405 Woodlake Drive
48864 Okemos, MI
E-Mail: r.toth@techsmith.com
Telefon: +1 517.381.2300 x494
Homepage: http://www.TechSmith.de


Firmenbeschreibung:
Über TechSmith Corporation:
Die TechSmith Corporation wurde 1987 in East Lansing, Michigan/USA gegründet und entwickelt benutzerfreundliche Software-Programme, mit denen digitale Inhalte aufgenommen und bearbeitet werden können. Informationen und Wissen lassen sich so in ansprechenden Multimedia-Formaten vermitteln, die visuelles Lernen und effiziente Kommunikation und Erfahrungsaustausch ermöglichen. TechSmith-Lösungen werden in mehr als 160 Ländern weltweit verkauft und von 68 Prozent aller deutschen Top 100 Unternehmen genutzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.techsmith.de.


Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Simone Wenderlein
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
E-Mail: sw@schwartzpr.de
Telefon: +49 89 211 871 43
Homepage: http://www.schwartzpr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.