30 % Rabatt auf Funktionskleidung: Der Body Attack Fitness-Shop bietet neue ...

Pressemeldung von: - 17.04.2012 09:00 Uhr

Die Body Attack Nutrition GmbH & Co. KG erweitert ihr Sortiment. Ab sofort können die Kunden auch Funktionskleidung von Under Armour kaufen. Hierbei handelt es sich um hochwertige Markenartikel.

Der Body Attack Fitness-Shop bietet seinen Kunden seit vielen Jahren eine große Zahl von Nahrungsergänzungsmitteln und anderem Sportzubehör an, zu dem auch Funktionskleidung gehört. Ab sofort wird das Kleidersortiment um die Under-Armour-Kollektion erweitert. Diese kann bereits jetzt auf http://www.body-attack.de eingesehen und bestellt werden. Mit den neuen Kleidungsstücken für Damen und Herren werden Sleeves, Leggins, Shirts und vieles andere mehr angeboten.

Fitness-Shop legt Wert auf Vielfalt
Damit unterschiedliche Sportler alle die richtige Funktionskleidung für sich finden, bietet der Shop Produkte sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoor-Bereich an. Für Läufer beispielsweise werden eng anliegende Shirts und Leggins angeboten. Wer lieber im Studio trainiert, der findet mit Hoodys und T-Shirts die passende locker sitzende Kleidung. Der Shop bietet damit ein breites Produktsortiment an für unterschiedliche Zielgruppen.

Die Funktion entscheidet über den Trainingserfolg
Hohe Leistungen können während des Trainings mit der richtigen Funktionskleidung leichter abgerufen werden. Mit den aktuellen Technologien ColdGear® und HeatGear® bietet Under Armour Spezialstoffe für unterschiedliche Witterungsbedingungen. An heißen Tagen wird mit der entsprechenden Kleidung der Schweiß schnell abtransportiert, sodass ein Hitzestau vermieden wird. An kalten Tagen wiederum wärmt die Kleidung und erlaubt so längere Trainingseinheiten. Das X-Band-Design schließlich bietet zusätzlichen Halt für Gelenke und Bänder und sieht sportlich aus.

Niedriger Einführungspreis
Mit einem hohen Rabatt wird die neue Kollektion eingeführt. Die Kunden können so zu geringen Preisen die neue Funktionskleidung kennenlernen.