Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Berichte: Berlusconi hatte quasi seine eigene Escort Agentur

Pressemeldung von: FirstClass Escorts - 07.04.2013 00:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Im Prozess gegen Silvio Berlusconi kommen pikante Details ans Tageslicht
Berichte: Berlusconi hatte quasi seine eigene Escort Agentur
FirstClass Escorts - High Class Begleitservice
Man stelle sich vor, ein deutscher Bundeskanzler, Bundespräsident, Ministerpräsident oder Bundesminister würde derart über die Stränge schlagen wie der italienische Politiker Silvio Berlusconi. Nicht auszudenken! In einem Prozess gegen Silvio Berlusconi wegen Förderung der Prostitution Minderjähriger und Amtsmissbrauchs kommen pikante Details ans Tageslicht. Berlusconi ist der König von Italien Medienberichten zufolge ist Berlusconi mit einem geschätzten Vermögen von rund 8 Milliarden Dollar (2010) der reichste Mann Italiens. Unternehmerische Aktivitäten hat der erfolgreiche Unternehmer in der Familienholding Fininvest gebündelt. Für die wilden Privatpartys gab es nach Einschätzung der Anklage eine regelrechte Organisation. Dabei sei die seinerzeit noch minderjährige Marokkanerin Ruby ein fester Bestandteil gewesen, so Staatsanwalt Antonio Sangermano. Staatsanwaltschaft: Frauen wurden systematisch für Partys organisiert Die Staatsanwaltschaft stellt fest, dass ein Kreis von Vertrauten und Freunden Berlusconis Frauen systematisch organisierten. Die jungen Frauen seien gut bezahlt worden oder mit beruflichen Versprechungen honoriert worden. Kurzum - Berlusconi hatte seine eigene, ganz private Escort Agentur (http://www.firstclass-escorts.com/blog/) . Berlusconi beteuert indessen seine Unschuld Berlusconi beteuert seine Unschuld. Dem Unternehmer und Spitzenpolitiker drohen in Anbetracht der Anklagepunkte mehrere Jahre Haft. Für weitere Informationen siehe http://www.firstclass-escorts.com/blog/berichte-berlusconi-hatte-quasi-seine-eigene-escort-agentur.html

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
FirstClass Escorts
Florence Eigner
Libanonstr. 85
70186 Stuttgart
E-Mail: info@firstclass-escorts.com
Telefon: +49 (0)173 8053840
Homepage: http://www.firstclass-escorts.com


Firmenbeschreibung:
FirstClass Escorts - Begleitservice

Pressekontakt:
FirstClass Escorts
Florence Eigner
Libanonstr. 85
70186 Stuttgart
E-Mail: info@firstclass-escorts.com
Telefon: +49 (0)173 8053840
Homepage: http://www.firstclass-escorts.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.