Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Was Farben bedeuten

Pressemeldung von: beautystyle - 10.11.2014 14:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Farb-Typberaterin Andrea Reindl-Krüger gibt Ihren Expertenrat
Was Farben bedeuten
Farbberatung
Farben Alle Farben um uns herum wirken sehr unterschiedlich. So gibt es Farben, die anregend wirken oder eher beruhigend. Manche tragen dazu bei, unsere Stimmung anzuheben, manche bereinigen Negatives. Ich kann Farben für Räume entsprechend gestalten, je nachdem was ich möchte. Will ich mich in dem einen Raum entspannen? Oder brauche ich die Farbe als Verkaufsförderung? Farben und Ihre Wirkung -Lachs/Apricot: warm, fröhlich, verbreitet Heiterkeit, Lebensfreude, Harmonie -Türkis: erinnert an Urlaub, Erholung, Ruhe, Reinigung, Losgelöstheit, beruhigt und stärkt, trägt zu schöpferischen Gedanken bei -Blau/Flieder: die Antistress-Farbe, beruhigt und löst Blockaden, Treue und Frieden -Orange/Gelb: aktive Farben, gleicht Energieverlust aus, belebt, vermittelt Glücksgefühle, Lebendigkeit -Rot: kräfteaufbauend, auffallend, vermittelt starke Bewegung, bei einer Überdosis kann es aggressiv und unruhig wirken -Grün: ausgleichend, regenerierend, Hoffnung, Zufriedenheit, symbolisiert Natur -Pink/Magenta: baut Kräfte wieder auf, wirkt harmonisierend, spirituell, vermittelt Freude für die Zukunft, hebt Emotionen Farben und die 4 Jahreszeiten Typen Genauso kann aber auch eine Farbe die Vorzüge eines Menschen unterstützen oder auch stören und Negatives sichtbarer machen. Dem liegt die Farb-Philosophie nach Johannes Itten zu Grunde. Die Menschen sind aufgrund Ihrer Augen, Haut und Haare in 4 Farbgruppen einzuteilen. Man findet heraus, ob sich eher blaustichige Töne oder eher gelbstichige Töne mit unserer Natur ergänzen; ob wir Kontrastfarben oder gedeckte Töne brauchen, um unser Naturfarbspiel zu unterstreichen. Farbtest Um für sich heraus zu finden, in welche Grundfarbgruppe man gehört, kann man bei einer Farbberaterin einen sogenannten Farbtest machen lassen. Hier werden die verschiedenen Grundtöne mit dem Gesicht verglichen. Zum Beispiel ein kräftiges Petrolgrün, ein pudriges Mintgrün, ein Grasgrün oder ein gedecktes Moosgrün. Bei dem richtigen Ton werden sich die eigenen Pigmente verstärken. Man sieht frischer, gesünder und jünger aus. Die Farbexpertin Andrea Reindl-Krüger Seit über zwanzig Jahren beschäftigt sich die Beauty-/ Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger mit diesem Thema. Das Styling wird bei Ihrer Firma beautystyle in München auf die 4 Jahreszeiten Grundlage abgestimmt. Egal ob beim Thema: Make-up, Mode, Brille oder Frisur. Nähere Infos unter: www.beauty-style-muenchen.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Ringseisstr.4
80337 München
E-Mail: info@beauty-style-muenchen.de
Telefon: 089531264
Homepage: http://beauty-style-muenchen.de


Firmenbeschreibung:
Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Pressekontakt:
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Ringseisstr.4
80337 München
E-Mail: info@beauty-style-muenchen.de
Telefon: 089531264
Homepage: http://beauty-style-muenchen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.