Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

WÖHRL sorgt beim Kleeblatt für exquisite Mode in Vereinsfarben

Pressemeldung von: Rudolf Wöhrl AG - 14.11.2014 08:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Teameinkleidung der SpVgg Greuther Fürth
WÖHRL sorgt beim Kleeblatt für exquisite Mode in Vereinsfarben
Mittelfeldspieler Stephan Fürstner mit dem Blazer im Kleeblatt-Design.
Nürnberg/Fürth - Die Fürther Fußballprofis tragen auch in dieser Saison bei offiziellen Terminen wieder Outfits von WÖHRL. Im Rahmen der Premiumpartnerschaft kleidete das Modehaus an der Fürther Freiheit die Spieler und Verantwortlichen der SpVgg Greuther Fürth am 12. November für die laufende Saison neu ein. Seit 2013 steht WÖHRL dem Fußball-Zweitligisten in modischen Fragen zur Seite. "Der Verein hat vor allem in der letzten Saison für Fußballbegeisterung in der Region gesorgt. Für diese sportliche Höchstleistung möchten wir dem Team mit unserer Fashionkompetenz Freude bereiten", erklärt Olivier Wöhrl, Vorstandsvorsitzender der Rudolf Wöhrl AG. Damit die Spieler um Kapitän Wolfgang Hesl sportlich wie modisch überzeugen, erhielten sie nun am Mittwoch zusammen mit den Verantwortlichen des Kleeblatts im WÖHRL Modehaus Fürth in der Herrenabteilung die Garderobe für offizielle Anlässe. Beim Fototermin hatten die Spieler sichtlich Spaß. Besonders der Blazer im speziellen Spielvereinigung-Eigendesign kam bei den Profis gut an, wie Katrin Feist, Geschäftsleiterin im WÖHRL Haus Fürth, am Rande des Termins verriet. Daneben umfasst das Ausstattungspaket einen marinefarbenen Trenchcoat, Hosen sowie Hemd und Gürtel. Die Kleeblätter präsentierten ihren neuen Look stolz der Kamera und den anwesenden Fans. "Jetzt treten wir auch bei offiziellen Terminen optisch als Einheit auf", so Mittelfeldspieler Stephan Fürstner. Mit der Partnerschaft setzt WÖHRL seine Firmenphilosophie in gelebte Emotionen um. Die aktive Unterstützung des Kleeblatts und die Sportförderung in der Region sind fest im gesellschaftlichen Engagement der Rudolf Wöhrl AG verankert. Das Modehaus ist neben der Partnerschaft mit der SpVgg Greuther Fürth unter anderem auch Sponsor der beiden Fußballvereine 1. FC Nürnberg und FC Ingolstadt 04 sowie des Basketballteams Brose Baskets Bamberg.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de


Firmenbeschreibung:
Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Pressekontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: juergen.bachmann@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.