Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

WÖHRL präsentiert Neuheiten im Jubiläumsjahr

Pressemeldung von: Rudolf Wöhrl AG - 10.09.2014 15:24 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Doppelt Grund zur Freude
WÖHRL präsentiert Neuheiten im Jubiläumsjahr
Das Modehaus WÖHRL in Würzburg feiert 50-jähriges Jubiläum.
Nürnberg/Würzburg - Das Modehaus WÖHRL startet in einen ereignisreichen Herbst: So feiert der Fashionretailer nicht nur sein 50-jähriges Bestehen in der Mainfranken-Metropole, sondern zugleich die Wiedereröffnung der Premiumabteilung. Am Samstag, den 6. September 2014, durften Kunden mit dem Team auf das Häuserjubiläum und die neuen Markenshops anstoßen. Rechtzeitig zum Geburtstag wurde die Neugestaltung der Damenpremiumabteilung im Erdgeschoss abgeschlossen. Ab sofort präsentiert das Modehaus auf einer um 40 Quadratmeter vergrößerten Fläche hochwertige Oberbekleidung und Accessoires von namhaften Designern. Dank der Umbaumaßnahmen bietet WÖHRL seinen Kunden nun neben einer großzügig und modern gestalteten Fläche auch weitere Topmarken. Neu im Sortiment sind die aktuellen Kollektionen der Brands JOOP, LIEBESKIND BERLIN, BOSS ORANGE, BOSS BLACK und MARC CAIN. "Auch nach 50 Jahren WÖHRL Geschichte in Würzburg investieren wir in den Standort, um die hohe Qualität unserer Markenauswahl und -präsentation weiterhin zu gewährleisten", freut sich Karl-Heinz Bößl, Geschäftsleiter im WÖHRL Haus Würzburg. Bereits seit 1964 ist WÖHRL in Würzburg eine feste Größe. Im Jahre 1988 zog es das Modehaus von der Eichhornstraße an die Alte Mainbrücke. Dort stehen den Kunden seither rund 150 Mitarbeiter auf fast 10.000 Quadratmetern mit ihrer kompetenten Beratung zur Seite. WÖHRL PLAZA bietet auf vier Etagen die aktuellen Trends für Damen, Herren, Kinder und Sport. Auch in Sachen "Young Fashion" ist das Haus mit U-eins bestens aufgestellt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de


Firmenbeschreibung:
Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Pressekontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.