Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation

Pressemeldung von: Victoria Schmuck - 23.01.2025 18:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
Victoria Schmuck - neue Kollektion 2025
Victoria Schmuck, einer der größten Schmuck-Direktvertriebe Europas, präsentiert seine neueste Kollektion für das Jahr 2025 mit 153 neuen Schmuckstücken. Die Kollektion besticht durch ihre Vielseitigkeit und bietet Schmuck für Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen.

Höhepunkte der Kollektion

Die neue Kollektion umfasst eine breite Auswahl an Designs für verschiedene Zielgruppen:

- Frauenkollektion: Die Kollektion bietet eine Vielfalt an Schmuckstücken mit unterschiedlichen Stilen. Sie reicht von filigranen bis hin zu auffälligen Designs. Das Set Mariela ist ein 3-in-1-Set, das flexibel getragen werden kann und verschiedene Kombinationsmöglichkeiten bietet.

- Männerkollektion: Schlichte, maskuline Designs, darunter das Sujay-Set, einUnisex-Set mit zwei Armreifen in vier Größen.

- Kinderkollektion: Verspielte und farbenfrohe Schmuckstücke, darunter das Izzy-Set, bestehend aus zwei aufeinander abgestimmten Schmuckstücken, sowie das Vio-Set, das drei Paar Ohrringe umfasst und vielfältige Styling-Optionen bietet.

Qualität und Nachhaltigkeit im Fokus

Victoria Schmuck setzt auf nachhaltige Materialien und verantwortungsvolle Produktion. Die Kollektion 2025 verwendet sorgfältig ausgewählte Materialien.- https://victoria-schmuck.com/de-de/sammlung/news?order=priceAsc&page=1&perPage=36&themes=Neuheiten

Verkaufsstart und Verfügbarkeit

Die neue Kollektion ist ab sofort über den offiziellen Online-Shop sowie ausgewählte Vertriebspartner europaweit erhältlich.

Firmenkontakt:
Victoria Schmuck
Hanna Rinke
In der Steele 2
40599 Düsseldorf
E-Mail: hanna.rinke@victoria-deutschland.de
Telefon: -
Homepage: https://victoria-schmuck.com


Firmenbeschreibung:
Über Victoria Schmuck:
Victoria Schmuck wurde aus der Leidenschaft von Franoise Kaisin und Brigitte Vyncke, die Schmuck bei "Home-Partys" verkaufen wollten, um echte Begegnungen zu fördern, gegründet. Das Unternehmen bietet Schmuck über Schmuckstylistinnen an, die kostenlose Schulungen und ein Starter-Kit erhalten, um unabhängig zu werden. Ihre Vision ist es, Frauen zum Strahlen zu bringen und den deutschen Markt im Direktvertrieb zu erobern.

Pressekontakt:
Victoria Schmuck
Hanna Rinke
In der Steele 2
40599 Düsseldorf
E-Mail: hanna.rinke@victoria-deutschland.de
Telefon: -
Homepage: https://victoria-schmuck.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.