Tokyo & Mailand: Think Green - die neuen Schaufenster - Kostenlose Pressemitteilungen – Der Weg zum Erfolgreichen Marketing mit unserem Presseverteiler!
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Tokyo & Mailand: Think Green - die neuen Schaufenster
Pressemeldung von: Mavis GmbH - 04.07.2014 12:32 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Tokyo und Mailand präsentieren ihre neuen Schaufenster!
www.visual-merchandising-world.de powered by MAVIS GmbH
Das Thema "Natur" wird in allen Städten die ganze Saison kontinuierlich präsentiert. Diesmal haben uns besonders die Schaufenster in Tokyo bei Mitsukoshi, Ginza und Isetan, Shinjuku gut gefallen. Unter dem Motto " Global Green" werden uns klare Botschaften gesendet, die beeindruckend inszeniert sind: "Change of View", "Think about (y)our Global Green", "Kiss the World"! Lassen Sie sich in der Visual Merchandising World (http://visual-merchandising-world.de/) mit vielen aktuellen Bildern und News aus den weltweit größten Modemetropolen inspirieren! Wir zeigen Ihnen immer die aktuellen trendweisenden Schaufenster, denn das VISUELLE hat für uns, die MAVIS GmbH (http://www.mavis.de/) , eine besondere Bedeutung. Markeninszenierungen und die Produktpräsentation vom Point of Sale bis zum Schaufenster stehen für uns im Fokus. Unsere Trendscouts aus aller Welt sind kontinuierlich für Sie on tour um die aktuellsten Window - & Retail Designs der Department - und Designer Stores aufzuspüren. Wir bringen Fashion Shows, Interior Design Trends zusammen mit den neuesten Street Styles und schaffen somit eine vollkommen neue Plattform für alle die sich für diese Themen begeistern. Zusammen mit unseren Trendscouts und festen Redakteuren, bestehend aus erfahrenen Visual Merchandisern, Art - & Creative Directors, die in führenden Positionen großer Modelabels in der strategisch-/operativen Ebene gearbeitet haben, analysieren und bewerten wir die neuesten Bilder & Trends. Unser Blog erleichtert den Austausch von Erfahrungen und professionalisiert das Thema VM, somit erhält VM einen vollkommen neuen Stellenwert im Kontext der Marke. Bloggen Sie mit uns, wir sind gespannt auf Ihr Feedback, Ihre Tipps und Anregungen, schreiben Sie uns unter: mail@visual-merchandising-world.de Bildquelle:kein externes Copyright
Firmenbeschreibung: Die Mavis GmbH ist eine Agentur für räumliche Markeninszenierung und hat ihren Hauptsitz im Düsseldorfer Medienhafen. Wir lassen inter-/nationale Marken vor Ort sichtbar und erlebbar werden - von der einzelnen Konzernzentrale bis zum Retail-Unternehmen mit vielen hundert Filialen in der Welt - www.mavis.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.