Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

THE GALLERY

Pressemeldung von: Igedo Company - 14.07.2015 15:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

+++ BRANDS @ THE GALLERY
THE GALLERY
+++ Pressefrühstück mit Generalkonsul aus Polen +++ Blogger-Frühstück im Fashion Hotel Indigo +++ Sponsoring Zum siebten Mal geht die THE GALLERY in der Botschaft an der Cecilienallee, vom 24. bis 27. Juli 2015, in die Orderrunde, denn ab dem MOVE ON der THE GALLERY findet die Order-Plattform im Januar 2016 auf dem Areal Böhler statt. Zuvor, während der kommenden Ausgabe der Plattform, präsentieren sich erneut zahlreiche internationale Brands - Neuaussteller sowie bereits bekannte Brands - in den Bereichen GOLD, SILVER und WHITE AREA auf rund 7.500m². In der GOLD AREA zeigen sich stylische und hochwertige Brands. Dazu gehören unter anderem BRUUNS BAZAAR - LUCKY DE LUCA - MODERAUM FISCHER - OBLIQUE CREATIONS - PANARA - DES PETITS HAUTS - DIE HINTERHOFAGENTUR und D-TAILS. Die SILVER AREA präsentiert mit DAMIEL & CASSIEL - JOANNA HAWROT - KOKOMARINA - LANIUS - MAXJENNY - PALSON KIFOT - PIER ANTONIO GASPARI - HINDAHL & SKUDELNY oder SCHIERHOLT SENSEWEAR das "Who is Who" im Bereich Modern Women. CAVISMA - GAMMA BAGS - INA KENT oder LISA TUCCI ergänzen die THE GALLERY in der WHITE AREA. Glamour und Eleganz bietet der RED CARPET Bereich im Rheinlandsaal des Hilton Hotel mit JOHN CHARLES - COLORS DRESS - MASCARA - KELSEY ROSE - ANNE FRENCH COUTURE - GALA FASHION - DETLEF MANDEL AVANTGARDE - LEXUS - PARADOX EUROPE - MARFIEL by ROSA CLARA - PAOLA COLLECTION - SONIA PEoA - THEIA und LA FEMME. Ulrike Kähler, Project Director National Fashion Trade Shows, sagt: "Die Entwicklung der THE GALLERY ist wirklich beeindruckend. Wir begrüßen es, dass während der anstehenden Veranstaltung in der Botschaft zahlreiche Aussteller die THE GALLERY als Fläche für das Ordergeschäft nutzen. Der Launch des neuen Lifestyle-Bereiches ist ebenfalls ein Highlight der Veranstaltung und bestärkt unser Vorhaben unsere Fashion Trade Show weiter auszubauen - dann auf dem Areal Böhler." Stanisaw Kazimierz Hebda, Konsul, I Wirtschaftsrat, Leiter der Abteilung für Handel und Investitionen, ist Gast, im Rahmen der Kooperation mit dem Polnischen Institut Düsseldorf, mit der Abteilung für Handel u. Investitionen des Generalkonsulats der Republik Polen und der Modemesse HUSH Warsaw, bei dem Pressefrühstück am Ordersamstag. Er steht für Interviews und Fragen zur Verfügung, zusammen mit Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company, und Ulrike Kähler, Project Director National Fashion Trade Shows. In Kooperation mit dem Partnerhotel der THE GALLERY, Hotel Indigo, findet am Messesonntag ein Blogger-Frühstück für eingeladene Modeblogger statt. Networking und Content generieren stehen, während des Frühstückes und der anschließenden Führung über die Order-Plattform, im Vordergrund. Weitere Partner der THE GALLERY sind unter anderem Lexus Forum Düsseldorf, die Autos für den THE GALLERY Express Shuttle zur Verfügung stellen, Mionetto, The baker"s wife sowie DHL. Online-Akkreditierungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich: http://the-gallery-duesseldorf.de/accreditation.php Alle Aktivitäten der Igedo Company: www.igedo.com Informationen zu THE GALLERY DÜSSELDORF: www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com

Firmenkontakt:
Igedo Company GmbH & Co.KG
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
E-Mail: grell@igedo.com
Telefon: 0211-4396 386
Homepage: www.igedo.com


Firmenbeschreibung:
Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit THE GALLERY DüSSELDORF und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau und als Vertretung der Aussteller aus den DACH-Staaten der Central Asia Fashion in Kasachstan Zeichen. Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Pressekontakt:
Igedo Company
Ines Cont
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
E-Mail: cont@igedo.com
Telefon: 0211-4396-383
Homepage: www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.