Raffaela Wais im LOOP5

Pressemeldung von: Lina Klespe - 22.05.2012 09:00 Uhr

X Factor-Finalistin stellt ihre neue Single "Going Crazy" in Weiterstadt vor

Weiterstadt, 22. Mai 2012. Die Sängerin Raffaela Wais schaffte es 2011 mit einer riesen Portion Talent und einer außerordentlichen Stimme bis ins Finale der deutschen Castingshow X Factor auf VOX. Unter den Fittichen von Juror Das Bo wurde sie zweite Gewinnerin der Show und stürmte mit ihrem Finalsong "Only Knows" die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fans von Raffaela können sie

am Dienstag, den 29. Mai 2012
im LOOP5 auf der Bühne im Untergeschoß vor Saturn

hautnah erleben. Hier stellt die Berlinerin ihre neue Single "Going Crazy" vor und gibt im Anschluss Autogramme. Der Song ist ein echter Dancefloor-Dauerbrenner und von keinen Geringeren als von Poplegende Mario Winans produziert. Dieser arbeitete unter anderem mit Top-Stars wie Beyoncé, Jennifer Lopez und IceCube zusammen und produziert nun auch das Debüt-Album von Raffaela, das voraussichtlich im September 2012 in den Handel kommt. Wir laden Sie herzlich zu einem Presse- und Fototermin mit Raffaela Wais um 14:30 Uhr ins Centre Management des LOOP5, dem Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt, ein. Um Anmeldung vorab wird gebeten.