Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Pflege für Männer, die Wirkung statt Kosmetik wollen

Pressemeldung von: THE 3 DROPS GmbH - 21.05.2025 09:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gesichtspflege für Männer, die keine Kosmetik wollen - wie ein Berliner Start-up Minimalismus in Luxus verwandelt

Pflege für Männer, die Wirkung statt Kosmetik wollen
Das beliebteste Produkt der Männerkosmetik RADIANT von THE 3 DROPS aus Berlin
Immer mehr Männer legen Wert auf ein gepflegtes Auftreten - aber viele fühlen sich von klassischer Kosmetik nicht angesprochen. Zu bunt, zu kompliziert, zu viele leere Versprechen. Genau hier setzt das Berliner Start-up THE 3 DROPS an: mit einem Gesichtsöl, das auf alles Überflüssige verzichtet - und dabei maximale Wirkung zeigt.

Weniger ist mehr. Wirklich.

Nur sechs sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe - pflanzlich, vegan und in Deutschland hergestellt. THE 3 DROPS verzichtet bewusst auf Füllstoffe, Wasser, Silikone oder Mikroplastik. Das Ergebnis: ein schnell einziehendes Öl, das die Hautbarriere stärkt, Feuchtigkeit bewahrt und das Hautbild sichtbar verbessert. Ohne fettige Rückstände, ohne übertriebene Claims.

Für Männer, die keine Kosmetik brauchen - aber Wirkung.

"Ich wollte kein weiteres Produkt im Bad stehen haben. Ich wollte eine Lösung, die einfach funktioniert", sagt Gründer Conny Warmuth. Aus dieser Idee entstand im Jahr 2024 THE 3 DROPS - eine minimalistische Pflege für Männer, die Klarheit, Nachhaltigkeit und Qualität zu schätzen wissen.

Luxus mit Haltung.

Ja - das Produkt ist nicht für jeden. Es gibt günstigere Alternativen. Doch für Männer, die bewusst einkaufen, auf ihre Haut achten und der Umwelt nicht schaden wollen, ist THE 3 DROPS ein Statement.

Pflege als Selbstrespekt.

THE 3 DROPS steht für eine neue Generation von Männerpflege: smart, unkompliziert und ehrlich. Für alle, die nicht viel Zeit haben - aber wissen, dass gute Pflege kein Luxus ist, sondern Verantwortung. Und für die, die bereit sind, in sich selbst zu investieren und es sich auch leisten wollen.

Weitere Informationen:
www.the3drops.com
Instagram: @the3drops.menskincare

Firmenkontakt:
THE 3 DROPS GmbH
Conny Warmuth
Kolonnenstr
10243 Berlin
E-Mail: presse@the3drops.com
Telefon: 0307001688700
Homepage: http://www.the3drops.com


Firmenbeschreibung:
THE 3 DROPS GmbH ist ein Berliner Start-up für Gesichtspflege mit Haltung. Die Marke setzt auf vegane, minimalistische Gesichtsöle - ohne überflüssige Zusätze, aber mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen. Für Menschen, die bewusst leben, Verantwortung übernehmen - und bei ihrer Pflege auf Klarheit statt Kompromisse setzen.

Pressekontakt:
THE 3 DROPS GmbH
Conny Warmuth
Kolonnenstr
10243 Berlin
E-Mail: presse@the3drops.com
Telefon: 0307001688700
Homepage: http://www.the3drops.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.