Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Make-up Beratung professionell

Pressemeldung von: beautystyle - 05.06.2014 16:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Visagisten von beautystyle in München lernen Ihnen Schritt für Schritt sich selbst zu schminken
Make-up Beratung professionell
Make-up Beratung bei beautystyle München
Perfekt geschminkt Was heißt eigentlich perfekt geschminkt? Durch das Make-up in eine andere Rolle schlüpfen? Oder doch lieber sich selbst treu bleiben? Bei beautystyle in München www.beauty-style-muenchen.de, lernen sie mit den richtigen Farben und Techniken Ihre Vorzüge geschickt ins rechte Licht zu rücken. Schminken sie sich typgerecht und somit authentisch! Make-up Beratung bei beautystyle in München beautystyle in München bietet ein individuelles zweistündiges Einzelcoaching. Sie können Ihre angesammelten Schätze von zu Hause mitbringen und erhalten eine genaue Aufklärung, was sie davon benutzen können und was nicht so gut passt. Im Anschluss lernen Sie, welche Gesichtsform sie haben, wie sie mit der richtigen Technik ihr Gesicht symmetrisch ausarbeiten können, welche Farbpigmente Ihren natürlichen Teint unterstreichen und was Ihre Augen zum Strahlen erweckt. Schritt für Schritt wird so ein typgerechtes Make-up zusammen mit Ihnen erarbeitet. Auf einem Schminkblatt wird nebenbei alles skizziert und festgehalten. Das Ergebnis: ein Make-up, das zu Ihrer Kleidung passt und ihr Gesicht optimal zur Geltung bringt, inklusive einer genauen Anleitung für zuhause. Übung macht den Meister Damit Sie ein richtiger Profi werden, bietet beautystyle in München sogenannte Übungsschminkkurse an. Hier schminken Sie sich Schritt für Schritt selber - super als Praxistraining. Kosten Die Make-up Beratung kostet bei beautystyle in München derzeit 135,-EUR. Die aufbauenden Übungskurse sind gratis mit dabei. Termine Gerne können Sie bei beautystyle in München von 10.00-20.00 Uhr Di-Fr und Sa von 10.00-16.00 Uhr Termine vereinbaren. Wunschterminvereinbarung unter 089-531264 oder info@beauty-style-muenchen.de Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Ringseisstr.4
80337 München
E-Mail: info@beauty-style-muenchen.de
Telefon: 089531264
Homepage: http://beauty-style-muenchen.de


Firmenbeschreibung:
Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Pressekontakt:
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Ringseisstr.4
80337 München
E-Mail: info@beauty-style-muenchen.de
Telefon: 089531264
Homepage: http://beauty-style-muenchen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.