Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KenCo Candles & Soaps auf der ChristmasWorld 2013

Pressemeldung von: Ka:en Die Textagentur in Aachen - 18.01.2013 11:07 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Eine von zahlreichen Innovationen: die Outdoorkerze "La Bombe"
KenCo Candles & Soaps auf der ChristmasWorld 2013
Eine der wesentlichen Innovationen auf der diesjährigen ChristmasWorld-Messe in Frankfurt ist die Outdoor-Kerze "La Bombe". Diese Kerze mit langem Docht brennt mindestens 300 Stunden und ist durch ihre spezifische Handhabung wetterfest. Weitere Neuerungen werden auf dem Messestand präsentiert, welcher darüber hinaus konsequent das Unternehmens-Credo, "Custom made" widerspiegelt. Alle Produkte von KenCo Candles & Soaps werden handgefertigt, was ein hohes Maß an Individualisierung bzw. Personalisierung der Endprodukte ermöglicht. Da die Produktion per Hand effizient und technisch in höchster Präzision erfolgt, werden Fertigungen in Serie ebenfalls problemlos ausgeführt.

Konkrete Terminvereinbarungen zur Messe mit der Geschäftsführerin von KenCo Candles & Soaps Kris Plugers sind auf der Webseite www.kenco.be möglich. Zur Entspannung vom stressigen Messealltag wird darüber hinaus auf dem Messestand ein Gewinnspiel angeboten. Um ihren Messeauftritt stillvoll abzurunden, präsentiert die KenCo Manufaktur ihre Webseite in einem neuen Design - ebenfalls sind zahlreiche Marketingmaßnahmen in Planung.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KenCo Candles & Soaps
Kris Plugers
Rue Victor Heptia 13C/1
4340 Villers
E-Mail: info@kenco.be
Telefon: 0032 4 73 48 54 25
Homepage: http://www.kenco.be


Firmenbeschreibung:


KenCo Candles & Soaps ist ein junges, dynamisches Unternehmen in Villers, Belgien. In Hognoul, einem Stadtteil der belgischen Provinz Lüttich gegründet, bietet die international ausgerichtete Manufaktur seit mehr als 10 Jahren innovative Produkte rund um die Kerzen- und Seifenkunst.

Pressekontakt:
Ka:en Die Textagentur in Aachen
Katja Nowak
Vaalser Str. 9
52064 Aachen
E-Mail: presse@kenco.be
Telefon: 0241/46827123
Homepage: http://www.ka-en.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.