Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Joya Red - der Rubin unter den Cigarren

Pressemeldung von: Headware GmbH - 01.10.2014 09:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Klassisch stilvoll, betörend modern
Joya Red - der Rubin unter den Cigarren
Viel mehr Spaß! So lautet das simple Versprechen von Joya de Nicaragua an den Joya Red Cigarrenraucher. Die neue Linie, die erst im Juli auf der IPCR (International Premium Cigar & Pipe Retailers) in Las Vegas vorgestellt wurde, ist nun auch in Deutschland im ausgewählten Facheinzelhandel erhältlich. Joya Red steht für die moderne Interpretation der klassisch nicaraguanischen Cigarre, die von der Einlage bis zum Deckblatt ausschließlich aus den beliebtesten, heimischen Premium Tabaken handgefertigt wird. Der ausgewogene, mittelkräftige Blend entfaltet vom ersten Zug an betörende Aromen, die von Nussnoten und Anklängen von Pfeffer dominiert sind. Wie lange der dynamische Rauchspaß anhält, bestimmt der Genießer durch die Wahl der Formate selbst, von der kurzen Short Churchill bis hin zur großformatigen Toro für längere Genussreisen. Einlage: Nicaragua (Jalapa, Condega, Estelí) Umblatt: Nicaragua Deckblatt: Nicaraguan Habana Preise/Stück Short Churchill6,10 Euro Robusto6,90 Euro Canonazo7,70 Euro Toro7,90 Euro

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Arnold André - The Cigar Company
Bernd Niemann
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
E-Mail: b.dirksenAT@headware.de
Telefon: 00495223-163-0
Homepage: http://www.arnold-andre.info


Firmenbeschreibung:
Das Haus Arnold Andre wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold Andre dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und Leon Jimenes aus der Dominikanischen Republik.

Pressekontakt:
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
E-Mail: b.dirksen@headware.de
Telefon: 00492244-920866
Homepage: http://www.headware.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.