Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Französische Genusskultur im Herzen Hamburgs: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im neuen Westfield Hamburg

Pressemeldung von: LA MAISON DU PAIN GmbH / Momentum LMdP AG Steiner - 24.03.2025 09:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Französische Genusskultur im Herzen Hamburgs: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im neuen Westfield Hamburg
Neu: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im neuen Westfield Hamburg
Das erfolgreiche französische Bäckerei- und Cafe-Konzept LA MAISON DU PAIN expandiert weiter und eröffnet seinen deutschlandweit neunten Standort im brandneuen Westfield Hamburg. In bester Lage nahe der beliebten Waterfront präsentiert LA MAISON DU PAIN auf einer großzügigen Fläche seinen ersten Flagship-Store, der mit innovativem Design und authentischem französischem Flair neue Maßstäbe setzt.

LA MAISON DU PAIN steht für französische Lebensfreude, authentische und feinste Spezialitäten, die direkt aus Frankreich bezogen werden. Mit bereits acht etablierten Standorten in deutschen Großstädten wie Frankfurt, Köln, 2 x Wiesbaden, Braunschweig, Ravensburg, Bad Homburg und Blankenese erfreut sich das Konzept großer Beliebtheit bei Liebhabern französischer Genusskultur.

"Wir freuen uns, mit dem Westfield Hamburg unseren Flagship-Store an einem so attraktiven Standort präsentieren zu dürfen. Die zentrale Lage nahe der Waterfront macht dieses Projekt besonders spannend für uns und unsere Gäste", so Bernd Steiner, Franchisegeber der Marke.

Im Flagship-Store erwartet Besucher ein attraktives Ganztageskonzept mit täglich frisch zubereiteten französischen Klassikern wie Croissants, Baguettes, Quiches und feiner Ptisserie in einem stilvollen Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Die Neueröffnung ist zugleich Auftakt einer umfassenden Expansionsphase, die gemeinsam mit dem Partner Westfield Europa vorangetrieben wird: Bereits in Kürze stehen drei weitere Standorteröffnungen in deutschen Metropolen auf dem Programm.

LA MAISON DU PAIN: Westfield Hamburg-Überseequartier, Überseeboulevard 7, 20457 Hamburg

Weitere Informationen unter: https://lamaisondupain.com/

Firmenkontakt:
LA MAISON DU PAIN GmbH / Momentum LMdP AG Steiner
Bernd Steiner
Prime Center -
8058 Flughafen Zürich
E-Mail: info@lamaisondupain.com
Telefon: -
Homepage: https://lamaisondupain.com/


Firmenbeschreibung:
-

Pressekontakt:
LA MAISON DU PAIN GmbH / Momentum LMdP AG Steiner
Bernd Steiner
Prime Center -
8058 Flughafen Zürich
E-Mail: info@lamaisondupain.com
Telefon: -
Homepage: https://lamaisondupain.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.