Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Foto-App Shuttersong integriert digitale Grußkarten

Pressemeldung von: Schwartz Public Relations - 19.02.2014 15:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Foto-App Shuttersong integriert digitale Grußkarten
Shuttersong Logo
Fans der Shuttersong-App haben ab sofort Zugriff zu einer großen Sammlung digitaler Grußkartenmotive mit liebevollen Designs, inspirierenden Sprüchen und kreativen Bildern. Kombiniert mit einer Liebeserklärung oder Geburtstagsglückwünschen werden sie zu einer ganz persönlichen Botschaft. Die Integration der Grußkarten ermöglicht eine Partnerschaft mit AG Interactive, Tochtergesellschaft der American Greetings Corporation, dem weltgrößten Herausgeber von gedruckten und digitalen Grußkarten. Die Grußkartenpakete werden innerhalb der App erworben und mit eigener Musik oder selbst aufgenommenem Sound hinterlegt. Vom individuellen Valentinstagsgruß bis zum aufmunternden Sinnspruch bieten die für Smartphones optimierten Grußkarten zahlreiche Möglichkeiten für kreative Köpfe und eine große Auswahl an Motiven wie "Valentinstag", "Geburtstag", "Thinking of you", "Loving & Dating" und "Quotes & Inspiration". Der Shuttersong lässt sich im Anschluss wie bisher entweder per E-Mail, SMS oder WhatsApp verschicken, auf Webseiten und Blogs einbetten oder via Facebook und Twitter teilen. Nach dem Erwerb werden die Motive in der Bildergalerie des iPhones für eine spätere Verwendung dauerhaft gespeichert. Die iOS-App Shuttersong ist seit September 2013 kostenlos im iTunes Store (https://itunes.apple.com/de/app/shuttersong/id700873970?ls=1&mt=8) erhältlich und kombiniert als erste App 15 Sekunden Musik oder Tonaufnahmen mit einem digitalen Bild. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Shuttersong
Dieter Niewierra
Sendlinger Straße 42A
80331 München
E-Mail: shuttersong@schwartzpr.de
Telefon: 089 21187137
Homepage: http://www.shuttersong.com


Firmenbeschreibung:
Shuttersong wurde vom erfahrenen Marketingexperten William Agush gegründet, der von einem "sprechenden Bilderrahmen", der die Kinderstimme seines mittlerweile erwachsenen Sohnes abspielte, inspiriert wurde. Ein Team von Wirtschafts-, Marketing- und Technikexperten wurde für die Gründung von Shuttersong zusammengestellt. Finanziell wurde das Unternehmen durch eine Gruppe Investoren unterstützt, die vom Potential der App überzeugt sind. Der Vorstand von Shuttersong besteht aus Führungskräften von AOL, Brilig/Merkle, Constant Contact, DART DoubleClick, HighStart Group, Ideeli, iPlay Microtouch, Snickleways und Yellow Pages. Shuttersong ist in Wellesley, Massachusetts, USA, ansässig. Folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter (@shuttersong) und auf Facebook.

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Dieter Niewierra
Sendlinger Straße 42A
80331 München
E-Mail: shuttersong@schwartzpr.de
Telefon: 089 21187137
Homepage: http://www.schwartzpr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.