Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Feste feiern in Eutin

Pressemeldung von: Eventagentur Heringslack - 10.07.2014 18:11 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Eventagentur Heringslack ist eine der wenigen Full-Service-Agenturen im norddeutschen Raum - und verwandelt jede Feier in ein Ereignis
Feste feiern in Eutin
Eventmanagement Heringslack
Exklusive Locations, hochwertiges Catering und spektakuläres Entertainment: Gemäß seines Leitsatz "Momente, die verbinden ..." bietet die " Eventagentur Heringslack (http://www.em-heringslack.com/) " das Full-Service-Paket zu jeder Veranstaltung. Ob Firmenevent, Privatfeier, Abitur, Taufe oder Hochzeit: Geschäftsführer Tim Heringslack legt Augenmerk auf das Besondere und ist einer der wenigen breit aufgestellten Event-Anbieter im norddeutschen Raum. Bis ins Detail geplant sind seine Feste, genau abgestimmt sind Konzept, Dekoration, Projektionen und Musik. "Je individueller ein Konzept auf den Kunden abgestimmt ist, desto erfolgreicher wird sein Event." Der Heiratsantrag über den Wolken, der runde Geburtstag am Strand von Dubai, die Hochzeit im Schwimmbad - Tim Heringslack macht fast alles möglich. "Letztens ist ein schwimmbegeistertes Paar mit seiner Idee an uns herangetreten, in einem Schwimmbad heiraten zu wollen", erzählt der Firmen-Chef. "Etliche Telefonate und viel Überzeugungsarbeit später haben die Beiden in einem Schwimmbad Ja zueinander gesagt. Es war ein tolles Fest, das niemand vergessen wird." Erst vor wenigen Wochen hat Heringslack sein Büro von Köln nach Eutin verlegt. Köln lief für ihn erfolgreich. Doch er hatte ein ehrgeiziges Ziel: Sein Konzept wollte er auf den norddeutschen Raum übertragen. Gerade dort, hat er nämlich beobachtet, fehlt es an Full-Service-Agenturen, die Events den besonderen Flair verleihen. Sein ehrgeiziges Ziel: Heringslack will die Region lebendiger machen. Dafür baut der Event-Manager gerade einen großen Künstlerpool auf und vernetzt Agenturen quer durch Deutschland. Am Ende wird eine riesengroße Auswahl Künstler stehen, aus denen seine Kunden wählen können. Und was ist für den Profi eine gute Feier? "Ich muss das Gefühl haben, ich möchte jetzt nirgendwo anders sein", sagt Heringslack. "Die richtigen Leute und die richtige Musik sind da, nichts ist irgendwie abgeschmackt und will einfach nur gefällig sein. Wenn man sieht wie glücklich und relaxed die Leute tanzen, sich einfach amüsieren, ist das ein tolles Gefühl." Denn Stress, Aufregung das ständige, ungute Gefühl, doch etwas vergessen zu haben, begleiten fast jedes Event. Der Gastgeber soll sich aber voll und ganz auf sich und seine Gäste konzentrieren können. Dafür arbeitet Heringslack mit Moderatoren, namhaften Künstlern und professionellen Dienstleistern wie Fotografen zusammen. Vom Blumengesteck bis zur Laser-Show am Abend, eingespielt vom klassischen Violinen-Trio, das jeweilige Event ist so individualisierbar als möglich. Dem Unternehmen vertrauen inzwischen Gastgeber weit über Eutin hinaus. Jüngst hat ein Baron aus London seinen Geburtstag über die Eventagentur Heringslack ausrichten lassen. Zur Feier flog die Adelsfamilie in eine bekannte Düsseldorfer Location ein. Dem Zufall wird natürlich nichts überlassen. Zu Heringslacks Angeboten zählt das Komplettpaket: von der Einladungskarte bis zum Show-Act. Das Team sucht ein Lokal, einen besonderen Ort oder eine besondere Umgebung aus, nachdem die Grundidee mit dem Gastgeber abgestimmt wurde. Um den Heimfahr-Service hat sich der Deko-Manager schon lange vor dem Fest oder der Feier gekümmert. Auf Wunsch werden natürlich auch die Einladungskarten, Büfetts und Menus nach Vorstellung der Gastgeber zusammengestellt. Mit seiner Full-Service-Agentur (http://www.em-heringslack.com/) geht Heringslack jetzt noch einen Schritt weiter. Passend zu seinen Events kreiert er Themen-Bücher. Zum Start gibt es das Paartagebuch für Verliebte. Weitere Titel werden folgen, darunter das Babytagebuch, das Teenagerbuch, das Wünsche-Buch, das Singletagebuch oder das Diamant-Tagebuch mit goldenem Cover für die Namensgravur. Ganz der Profi, hat Heringslack dafür bereits seinen eigenen Buchverlag gegründet. Sie haben Fragen zu einer Buchung? Sie möchten Näheres wissen zur Ausgestaltung eines Events? Kontakt: Eventmanagement Heringslack Phone: 04521 765 3340 E-Mail: info@heringslack-management.de Web: www.em-heringslack.com (http://www.em-heringslack.com/) Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Eventagentur Heringslack
Tim Heringslack
Charlottenstraße 19
23701 Eutin
E-Mail: info@heringslack-management.de
Telefon: 04521 7653340
Homepage: http://www.em-heringslack.com


Firmenbeschreibung:
Eventagentur

Pressekontakt:
Eventagentur Heringslack
Tim Heringslack
Charlottenstraße 19
23701 Eutin
E-Mail: info@heringslack-management.de
Telefon: 04521 7653340
Homepage: http://www.em-heringslack.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.