Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Endlich "New Look" auch in Süd-Deutschland

Pressemeldung von: HARTZKOM - 17.10.2012 15:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

WÖHRL präsentiert britisches "It-Label" im U1 in Nürnberg
Endlich "New Look" auch in Süd-Deutschland
Logo - New look
Nürnberg - Mit "New Look" feiert eine der bekanntesten und derzeit angesagtesten Fashion-Marken in Großbritannien jetzt bei WÖHRL seine Süd-Deutschland-Premiere im stationären Handel. Das neue It-Label aus England zeichnet sich durch topaktuelle Mode in einem unverwechselbaren Stil und ein einzigartiges Schuhangebot aus. "Mit der Philosophie, modische Kleidung zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, passt "New Look" einfach hervorragend in unser kompetentes Sortiment bei WÖHRL", so Enrico Baumbach, Geschäftsleiter im Haus Nürnberg.

Zweitgrößter Einzelhändler in UK
44 Prozent der Britinnen zählen bereits zu den Stammkunden der aktuellen Mode von "New Look", und vor allem bei den britischen Teenagern gehören die schicken Stores des Labels zu den beliebtesten Shopping-Adressen. Kein Wunder, denn tagesaktuelle Trends werden von 30 eigenen Designern entworfen und sind somit in kürzester Zeit in den Shops verfügbar. Für weibliche Modefans ist die brandneue Modemarke jetzt in den Regalen des Nürnberger WÖHRL Hauses zu finden.

U1 garantiert brandneue Styles
Dort hat sich "New Look" bei den jungen Damen im Handumdrehen zum Renner im U1 entwickelt. "Es gehört zum Selbstverständnis von U1, laufend neue Trends und Marken aufzuspüren - denn unsere modebewussten Kunden erwarten von uns alles andere als Mainstream", weiß Geschäftsleiter Baumbach. "Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass "New Look" seine Süd-Deutschland-Premiere im stationären Handel bei WÖHRL feiert, und wir in Bayern damit zu den Ersten gehören, die dieses angesagte britische Modelabel für Fashionfans erlebbar machen."
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.700

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials "WÖHRL" als Quelle an - vielen Dank!

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Dr. Sabine Gladkov - Pressekontakt HARTZKOM
Anglerstraße 11
80339 München
E-Mail: woehrl@hartzkom.de
Telefon: 089-99 84 61-0
Homepage: http://www.woehrl.de


Firmenbeschreibung:
Die WÖHRL Unternehmensgruppe feiert 2013 ihr 80-jähriges Firmenjubiläum und hat heute 38 Standorte in Deutschland. Im letzten Geschäftsjahr 2010/2011 erreichte das Unternehmen einen Bruttoumsatz von ca. 346 Mio. Euro.

Pressekontakt:
HARTZKOM
Dr. Sabine Gladkov
Anglerstraße 11
80339 München
E-Mail: woehrl@hartzkom.de
Telefon: 089-99 84 61-0
Homepage: http://www.hartzkom.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.