Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ein Vierteljahrhundert WÖHRL in Passau

Pressemeldung von: Rudolf Wöhrl AG - 28.10.2014 16:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Jubiläum für das Modehaus in der Dreiflüssestadt
Ein Vierteljahrhundert WÖHRL in Passau
Nürnberg/Passau - Im Jahr 1989 hieß es in Passau zum ersten Mal "Herzlich willkommen bei WÖHRL". Nun feiert das ansässige WÖHRL Haus sein 25-jähriges Jubiläum. Der Vorstandsvorsitzende der Rudolf Wöhrl AG, Olivier Wöhrl, ist stolz auf diese Erfolgsgeschichte: "Dass die Kunden uns hier schon so lange die Treue halten, sehen wir als großes Lob für uns und unsere Mitarbeiter." Wer in Passau auf der Jagd nach den neuesten Trends ist, für den ist seit 25 Jahren das Modehaus WÖHRL die richtige Adresse. Die 3.000 Quadratmeter große Filiale in der Bahnhofstraße umfasst ein abwechslungsreiches Angebot für jeden Geschmack. Damen-, Herren-, und Kinderabteilungen warten mit zahlreichen Markenshops von TOMMY HILFIGER, MARC O" POLO, S. OLIVER bis ESPRIT auf. Auch für Sportler und Outdoor-Begeisterte bietet WÖHRL das perfekte Einkaufserlebnis. "Vielfalt ist unser großes Plus", erklärt dazu der Geschäftsleiter Robert Michetschläger. Der gebürtige Passauer kann bereits auf 22 Jahre Erfahrung bei dem Fashionretailer zurückblicken und ist nun seit 12 Jahren in seiner jetzigen Position für das Modehaus in Passau verantwortlich. Für die über 70 Mitarbeiter des Standortes findet er anlässlich des Jubiläums nur Worte des Lobes: "Das Gespür unserer Mitarbeiter für Trends und ihre kompetente Beratung zeichnen WÖHRL am Standort aus. Bei uns wird Service gelebt." Damit überzeugt das Modehaus nicht nur seit Jahren seine zahlreichen Stammkunden, sondern stellt auch für Neukunden ein interessantes Einkaufsziel dar. Im November begeht WÖHRL sein Jubiläum mit exklusiven Angeboten für seine Kunden.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de


Firmenbeschreibung:
Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Pressekontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: juergen.bachmann@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.