Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Dolomite Streetstyle: Vom Catwalk auf die Straße

Pressemeldung von: Bite Communications GmbH - 17.10.2012 13:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Dolomite Streetstyle: Vom Catwalk auf die Straße
Dolomite auf der Mailand Fashion Week
Treviso / München, 17. Oktober 2012 - Promis, Models und Desinger - auf der Mailand Fashion Week trifft sich alles was Rang und Namen hat, um die neusten Trends live mitzuerleben. Doch die Daunenjacken von Dolomite begeistern nicht nur auf dem Catwalk, sie prägen längst den Style der Straße.

Schon auf den Laufstegen in Mailand zeigte sich Dolomite stylish, modern und frech. Die weiße Jacke Karakorum WJ (links) ist bei eisigen Temperaturen ein schöner Begleiter mit Kuschelfaktor. Wer lieber Farbe beweisen und keck durch den Winter gehen möchte, für den ist die Fitz Roy WJ (Mitte) in Glanzoptik und mit der großen Kapuze genau das richtige. Elegant und schick präsentiert sich dagegen die Jacke Nuuk WJ (rechts), die mit ihrem voluminösen Kragen zum Winter-Highlight wird.

Diese und viele weitere Jacken der Dolomite Winterkollektion 2012/13 sind ab Herbst 2012 im Premium-Fachhandel erhältlich. Die verschiedenen Fashion-Linien sind jeweils in zahlreichen kräftigen und dezenten Farben verfügbar.


Bildrechte: Mondadori, Milano Fashion Design

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Dolomite
Marion Ledermann (LOWA Sportschuhe GmbH)
Hauptstraße 19
85305 Jetzendorf
E-Mail: dolomite@bitecommunications.com
Telefon: 089 444467435
Homepage: http://www.dolomite.it/apparel-de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Dolomite:
Legendäre Expeditionen wurden von der italienischen Firma Dolomite ausgestattet: Karakorum 1954, Dhaulagiri 1960, Fitz Roy 1976. Beste Materialien, höchste Verarbeitungskunst, aufwändige Details - diese Eigenschaften sind bei Expeditionskleidung genauso wichtig wie bei High-End-Fashion.

Das Unternehmen Dolomite mit Sitz in Treviso wurde 1897 gegründet und ist damit das zweitälteste Outdoor-Label der Welt. Die ersten Produkte waren handgefertigte, robuste Stiefel, die ihren Einsatz bei der erfolgreichen Erstbesteigung des K2 fanden. Heute hat es die Marke geschafft, sich im Bereich Mode und Lifestyle zu positionieren, so dass sich Bergsteiger, Abenteurer und Helden der Großstadt in Dolomite gleichermaßen wohlfühlen können.

Weitere Informationen zur Marke Dolomite erhalten Sie bei http://www.dolomite.it/apparel-de sowie auf Facebook unter http://de-de.facebook.com/DolomiteFashion.

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Aurika von Nauman
Flößergasse 4
81369 München
E-Mail: dolomite@bitecommunications.com
Telefon: 089/4444 674 35
Homepage: http://www.bitecommunications.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.