Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das Original kommt nach Deutschland

Pressemeldung von: Gleeden - 18.11.2014 12:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Erstes ausschließlich von Frauen entwickeltes Portal für außereheliches Dating startet deutsches Angebot
Das Original kommt nach Deutschland
Logo Gleeden
Berlin, 18. November 2014. Gleeden, das führende internationale Premium-Portal für außereheliches Dating, ist ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. Das Besondere: Gleeden wurde ausschließlich von Frauen für Frauen entwickelt und designed, um ihnen einen diskreten Ort zu bieten, an dem sie eine prickelnde Unterhaltung, einen sinnlichen One Night Stand oder auch eine leidenschaftliche Affäre finden können. Das Portal ist im Dezember 2009 in Frankreich gestartet und aktuell in 159 Ländern in zehn Sprachen verfügbar. Gleeden schließt mit internationaler Suche Marktlücke Insbesondere verheiratete oder in einer festen Partnerschaft lebende Frauen und Männer sehen sich nach wie vor überholten Denkmustern ausgesetzt, nach denen außereheliche Dates ein Tabu sind. Gleeden schafft Abhilfe, indem es seinen derzeit rund 2,3 Millionen Mitgliedern ein stilvolles, vertrauliches und sicheres Ambiente zur Verfügung stellt, das es Frauen und Männern ermöglicht, sich offen und unvoreingenommen auszutauschen, zu verabreden und zu daten - und das weltweit. Denn mithilfe des erweiterten Such-Tools lassen sich schnell und einfach die interessantesten Dates nach den Parametern Land, Stadt und Im Umkreis von ermitteln. So können die Gleeden-Mitglieder jederzeit und an jedem Ort den passenden Liebhaber finden. Gleeden-Umfrage zeigt: Das sind die Parfums, die Seitenspringer am liebsten tragen Potenzielle Liebhaber lassen sich am Duft erkennen: Denn Gleeden hat jeweils 1.000 weibliche und 1.000 männliche Mitglieder nach ihren Lieblingsparfums befragt. Das Ergebnis: Frauen bevorzugen sinnliche und kräftige Gerüche, Männer mögen vor allem frische und zitrusartige Parfums. Hier die Top Ten der beliebtesten Parfums unter den außerehelich datenden Frauen und Männern: Top Ten der beliebtesten Parfums der Frauen Platz 1 Guerlain, Shalimar Platz 2 Chanel, Coco Mademoiselle Platz 3 Guerlain, La petite robe noire Platz 4 Dior, Hypnotic Poison Platz 5 Givenchy, Very Irresistable Platz 6 Lancome, La Vie Est Belle Platz 7 Giorgio Armani , Si Platz 8 Yves Saint-Laurent, Parisienne Platz 9 Lancome, Tresor Platz 10 Nina Ricci, L'air du temps Top Ten der beliebtesten Parfums der Männer Platz 1 Yves Saint Laurent, L'Homme Platz 2 Paco Rabanne, One Million Platz 3 Chanel, Bleu Platz 4 Dior, Dior Homme Platz 5 Paco Rabanne, Invictus Platz 6 Lancome, Hypnose Homme Platz 7 Yves Saint-Laurent, La Nuit de L'Homme Platz 8 Jean Paul Gaultier, Le Mle Platz 9 Giorgio Armani, Acqua Di Gio Platz 10 Dior, Eau Sauvage

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Gleeden
Solène Paillet
Broad Street 60
10004 New York
E-Mail: presse@gleeden.com
Telefon: /
Homepage: https://de.gleeden.com/


Firmenbeschreibung:
Über Gleeden
Gleeden ist das führende internationale Premium-Portal für außereheliches Dating, das ausschließlich von Frauen für Frauen entwickelt wurde. Es wurde im Dezember 2009 in Frankreich gestartet und ist derzeit in 159 Ländern und zehn Sprachen verfügbar. Das Premium-Portal verzeichnet einen durchschnittlichen Zuwachs von 3.000 Neuanmeldungen pro Tag. Aktuell hat Gleeden – eine Marke der Blackdivine Group – rund 2,3 Millionen Mitglieder und garantiert seinen Mitgliedern 100-prozentige Diskretion und Anonymität. Um ein Höchstmaß an Authentizität zu sichern, prüft der Kundenservice 24 Stunden am Tag jede Mitgliedschaft individuell. Die Registrierung ist kostenlos, schnell und ohne Bindung. Darüber hinaus legt Gleeden auch bei der Bezahlung größten Wert auf Transparenz. So basiert das Geschäftsmodell auf einem Credit-System und nicht – wie sonst üblich – auf der Vergabe monatlicher Abos. Demzufolge müssen männliche Mitglieder nur für die Dienste zahlen, die sie auch tatsächlich nutzen. Für Frauen ist der Service kostenlos. Gleeden ist auch als mobile App für iOS sowie Android verfügbar und steht im iTunes-Store bzw. auf Google Play zum Download bereit. Weitere Infos unter gleeden.com.

Pressekontakt:
Gleeden
Presseteam Gleeden
Broad Street 60
10004 New York
E-Mail: presse@gleeden.com
Telefon: +49 176 983 654 24
Homepage: https://de.gleeden.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.