Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Auch beim Kauf von Brautkleidern kann der Kundenservice oft helfen

Pressemeldung von: texte und storys - 16.07.2015 16:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Es liegt in der Natur der Sache, dass man Brautkleider nicht jeden Tag kauft - umso schöner ist es, wenn man sich bei Unsicherheiten auf den Kundenservice verlassen kann
Auch beim Kauf von Brautkleidern kann der Kundenservice oft helfen
Brautkleider für die Traumhochzeit (Bildquelle: Vbridal)
Des Kauf des Brautkleides ist etwas ganz Besonderes und im Endeffekt schon ein Event für sich. Was gibt es Schöneres, als mit der besten Freundin oder der Mutter loszuziehen, um unter dem großen Angebot verführerischer Brautkleider das eine, ganz besondere Kleid zu finden? Vielleicht gibt es hierzu eine Steigerung, nämlich dann, wenn man großen Wert darauf legt, tatsächlich eine wirklich große Bandbreite verschiedener Brautkleider präsentiert zu bekommen und dabei nur ein einziges Geschäft "betreten" zu müssen: den Online-Shop Vbridal. Hier können Sie es sich einfach zusammen mit Ihrer Mutter oder Ihrer Freundin bei einer Tasse Kaffee gemütlich machen und ganz bequem von zu Hause aus eines der fast 2500 wunderschönen Brautkleider (http://www.vbridal.com/de/Brautkleider-r6177) shoppen, die Ihnen die Online-Boutique präsentiert. Und sollten Sie unsicher sein, so steht Ihnen der Kundenservice sehr gern mit Rat und Tat zur Seite. So wie Frau Reich, die im Herbst heiraten möchte und schon fast verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Brautkleid ist. Sie möchte gerne ein schönes Brautkleid finden, das aber kein allzu großes Loch in ihr Budget reißen soll. Dieses soll nämlich auch noch für die Flitterwochen reichen. So stößt sie auf Vbridal. Nach anfänglicher Skepsis und dem Austausch von Mails mit dem Kundenservice bestellt sie sich ein elfenbeinfarbeines Chiffon-Kleid im beliebten A-Linie-Schnitt. Als sie das Kleid erhält, ist sie begeistert von der Verarbeitung und dem Material. Außerdem musste sie nicht einmal die befürchteten Zollgebühren zahlen - trotz des überzeugend niedrigen Preises. Sie ist sehr zufrieden mit ihrem Brautkleid sowie dem Kundenservice und empfiehlt Vbridal ausdrücklich weiter.

Firmenkontakt:
Vbridal AG
Agnes Müller
148 Des Voeux Road 148
0 Central HK
E-Mail: service@vbridal.com
Telefon: +852 81990209
Homepage: http://www.vbridal.com/de/


Firmenbeschreibung:
Bei Vbridal finden Sie eine eindrucksvolle Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Cocktailkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, Brautkleidern und anderer festlicher Garderobe. Selbstverständlich werden alle Kleider maßgeschneidert.

Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
E-Mail: info@texte-und-storys.de
Telefon: 0049 521 - 39885193
Homepage: http://www.texte-und-storys.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.