"the night starts here" am Freitag 21 Uhr mit Catz'n Dogs und Martin Dawsen

Pressemeldung von: Fabian Heuser - 27.04.2012 13:00 Uhr

Auch an diesem Freitag läutet tape.tv mit seinem Weekend WarmUp-Format "the night starts here" das Wochenende ein. Am Freitag, 27. April, ab 21 Uhr spielen im Rahmen des ersten Label Specials (Pets Recordings) die DJs Catz'n Dogz und Martin Dawson. Elektronische Tanzmusik und den richtigen Start ins Wochenende gibt es ab 21 Uhr live unter http://www.tape.tv/format/tnsh oder einfach auf tape.tv.

In Zeiten, wo der DJ eine führende Rolle in der elektronischen Musik spielt, er einmal mehr dem technischen und kulturellen Wandel unterzogen ist, setzt tape.tv ihn in den Fokus des Musikfernsehens und gibt ihm eine visuelle Heimat. Bei "the night starts here" bildet der DJ mit seinen Lieblingstracks das Zentrum der Sendung.

Ãœber Catz'n Dogs:

Catz'n Dogz haben sich im Umfeld des Berliner Watergate Clubs eine pulsierende Heimat im 4/4 Takt geschaffen. In der kurzen Zeit hat sich das Label mit einigen EPs und Maxis in die Herzen von DJs und Clubbern gleichermaßen gespielt, allen voran ihr Aushängeschild Martin Dawsen, den einige Clubveteranen sicher noch als King Roc kennen. Im Zeichen des warm schwingenden Bass ist Martin Dawson auch der eine Pol des Labelabends bei "the night starts here". Sein Gegenpol sind die Alpha-Haustiere Catz'n Dogz selbst, die ihn gekonnt auffangen und den Zuschauer an die Hand in die Nacht nehmen. Zwei Stunden, live aus dem TNSH Studio bei tape.tv.

TNSH, Pets Recordings Special mit Catz'n Dogz und Martin Dawsen, 27.4.2012 um 21 Uhr, live bei www.tape.tv

Weitere Sendungen aus der Reihe:

Tyree Cooper: http://www.tape.tv/musikvideos/Tyree-Cooper/Mix-live-The-Night-Starts-Here
Jerome Sydenham: http://www.tape.tv/musikvideos/Jerome-Sydenham/Mix-live-The-Night-Starts-Here