Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Zeckenschnelltest "das" Frühwarnsystem nach Zeckenbiss von Bavarian Lifescience

Pressemeldung von: Bavarian Lifescience - 27.01.2014 10:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

So schützen Sie sich vor Borreliose
Zeckenschnelltest "das" Frühwarnsystem nach Zeckenbiss von Bavarian Lifescience
Zeckentest Borreliose - Zecke vor Ort testen
800 000 Deutsche erkranken jährlich an der Lyme-Borreliose, die erst seit Ende der 80er Jahre bekannt ist. Diese hohe Zahl ist nur deshalb möglich, da Ärzte und Betroffene die Symptome im 1.Stadium der Infektion übersehen oder falsch interpretieren. Fatal, da nur im 1.Stadium eine 95% Heilungschange nach Antibiotika -Therapie besteht. Später im 2. oder 3.Stadium kann sie zu Gelenkentzündungen und Erkrankungen des Nervensystems führen. Auch dann werden Antibiotika gegeben, jedoch sinkt die Heilungschange auf bis zu 30%. Gegen die Lyme-Borreliose gibt es keine Impfung!! Die Zeckenimpfung schütz nicht. Nur ein frühes Erkennen einer Borreliose-Infektion ermöglicht eine erfolgreiche Therapie. Wie erkenne ich eine Borreliose-Infektion im 1.Stadium nach Zeckenstich? 1. Zecke richtig entfernen: Zecke an ihren Mundwerkzeugen langsam und gerade aus der Haut ziehen. Dabei die Zecke nicht drehen. Auf keinen Fall mit Öl oder Klebstoff beträufeln. Möglichst alle Teile entfernen. Zeckenhacken oder Zeckenschlinge gibts online bei www.zeckenschnelltest.com (http://www.zeckenchnelltest.com) 2. Desinfektion der Wunde nach dem Entfernen. 3. Einstichstelle mit einem Kugelschreiber markieren und beobachten. Eventuell die Stelle fotografieren. 4. Zecke nicht wegwerfen sondern sofort mit einem Zeckenschnelltest auf Borreliose-Erreger untersuchen 5. Bei 2 roten Testlinien im Zeckentest und einer deutlichen ringförmigen Hautrötung nach einem Tag und/oder einer Grippe ohne Husten und laufende Nase innerhalb der nächsten 3-14 Tage sollte sofort ein Arzt aufgesucht werden Für weitere Informationen können Sie die Hotline unter +49 8031 39 12 660 kontaktieren. Bei Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B007QVV7QM) erhält man den Zeckenschnelltest in nur 24 h.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Bavarian Lifescience
Jörg Engler
Äußere Münchener Str. 32b
83026 Rosenheim
E-Mail: joerg@bavarian-lifescience.com
Telefon: 08031 39 12 660
Homepage: http://www.zeckenschnelltest.com


Firmenbeschreibung:
Bavarian Lifescience ist ein erfolgreiches Biotechunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schnelltests spezialisiert hat. Unser Produktportfolio reicht von Schnelltests für den Drogennachweis, Gesundheits- und Vorsorgetests, Umwelttests und Tests für den Nachweis von Infektionskrankheiten wie zum Beispiel Borreliose-Erregern in der Zecke.

Pressekontakt:
Bavarian Lifescience
Dr. h.c. Joerg Engler
Äußere Münchener Str. 32b
83026 Rosenheim
E-Mail: joerg@bavarian-lifescience.com
Telefon: 08031 39 12 660
Homepage: http://www.bavarian-lifescience.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.