Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Saunaofen für gewerbliche oder private Nutzung

Pressemeldung von: Martina Frenzel wellness & media - 20.11.2012 16:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Helo präsentiert Designsaunaofen Taika
Saunaofen für gewerbliche oder private Nutzung
www.helo-sauna.de
Die Anforderungen an ein Saunaheizgerät für große Saunakabinen für gewerbliche oder private Nutzung sind hoch. Starke Leistungswerte auf den einen und Energieeffizienz auf der anderen Seite sind für diese Kraftpakete Voraussetzung. Vor allem, wenn Sie im gewerblichen Bereich im Dauerbetrieb laufen müssen. Dazu sind Langlebigkeit und Investitionssicherheit gefordert. Auch sollen sie flexibel in den Saunaraum integrierbar sein. Denn anspruchsvolle Saunaheitzgeräte mit Top-Design muss man nicht mehr verstecken, weil sie das Erlebnis eines Saunabesuchs erst so richtig abrunden.
helo, weltweit größter Hersteller von Saunaheizgeräten, präsentiert jetzt mit dem neuen Taika einen völlig neuen Designansatz für einen professionellen Saunaofen. Durch seine ungewöhnliches Form wird der Taika zum Mittelpunkt in jeder Sauna. Der finnische Designer Ristomatti Raita ließ sich von einer Hexe und ihrem pechschwarzen Kessel für Zaubermixturen inspirieren. So entstand dieser Saunaofen, der mit seiner magischen Ausstrahlung jeden Saunabesucher in seinen Bann zieht. Taika ist das finnische Wort für Magie. Der Taika kann freistehend in der Sauna platziert oder auch in die Inneneinrichtung integriert werden. Der schwarze Kessel aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 68 cm nimmt beachtliche 65 kg Saunasteine in sich auf. Das verspricht zischende und entspannende Saunaaufgüsse und sorgt gleichzeitig für eine effiziente Wärmespeicherung bei gleichmäßiger Hitze.

Taika ist erhältlich mit 6,0 / 10,0 und 12,0 kW für Saunagrößen von 8 - 18 m3.


Bildrechte: Helo GmbH

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Helo GmbH
Patrick Bolte
Hüttenmühle
34593 Knüllwald
E-Mail: info@helo-sauna.de
Telefon: 05686 9980
Homepage: http://www.helo-sauna.de


Firmenbeschreibung:
Die helo GmbH mit Sitz in Knüllwald-Wallenstein ist eine Tochter der helo Ltd., Finnland, dem weltgrößten Saunaprodukte-Hersteller mit fast 100-jährigem Know-how in der Entwicklung von Saunaheizgeräten. Das Portfolio der helo GmbH umfasst Design-, Massivholz- und Elementsaunen, Infrarotkabinen, Dampfbäder und Saunaheizgeräte. Weitere Stärken sind die Planung sowie der Bau von individuellen Sauna- und Spa-Großprojekten.

Pressekontakt:
Martina Frenzel wellness & media
Phillip Wolter
Achterstr.32
50678 Köln
E-Mail: p.wolter@wellness-und-media.de
Telefon: 02214537373
Homepage: http://www.wellness-und-media.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.