Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Pascal Voggenhuber und Enjoy this Life Coach®

Pressemeldung von: Clickonmedia UG - 14.05.2018 08:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber und Enjoy this Life Coach®
(c) Pascal Voggenhuber, Enjoy this Life® (Bildquelle: Pascal Voggenhuber)
Pascal Voggenhuber begeistert tausende Menschen mit seinen Büchern in Europa. 11 Bücher hat er bereits geschrieben und alle wurden Bestseller in der Schweiz. Sein letztes Werk ist " Enjoy this Life®". Dieses ist von 0 auf Platz 1 in die Bestsellerliste eingestiegen und wurde mit dem GfK Award ausgezeichnet.

Pascal Voggenhuber tourt zur Zeit nicht nur durch die Schweiz, sondern auch durch Belgien, Deutschland, Österreich, Polen, Südtirol und Luxemburg.
Bekannt wurde Pascal Voggenhuber vor allem durch seine präzisen Jenseitskontakte und durch seine TV Sendung "Das Medium-Nachricht aus dem Jenseits", die in SAT1 Schweiz zu sehen war. Bereits im November 2017 hat RTL eine dreiteilige Serie in der Sendung Punkt12 gezeigt. In dieser Sendung nahm das Medium Kontakt zu Verstorbenen auf und gab die Botschaften an Prominente weiter. So erhielt Allegra Curtis von ihrer verstorbenen Mutter Christine Kaufmann eine Botschaft durch das Schweizer Medium Pascal Voggenhuber.

Bis kurz vor seinem Termin wusste er allerdings nicht, dass es Allegra Curtis ist, für die er einen Kontakt herstellen soll. Damit soll ausgeschlossen werden, dass er vorher Informationen über sie sammeln kann. Umso unglaublicher, was dann geschieht: Pascal Voggenhuber erzählt Details über Christine Kaufmann, welche nur ihrer Tochter Allegra Curtis bekannt waren und die er unmöglich über das Internet in Erfahrung bringen konnte. Nach der Sitzung erzählt Allegra Curtis, dass ihr die Sitzung half mit der Trauer besser klar zu kommen und das es ihr dadurch jetzt besser geht. Doch nicht nur Allegra Curtis haben Botschaften aus dem Jenseits empfangen sondern auch Markus Becker, bekam eine Botschaft von seiner verstorbenen Grossmutter. Er war am Anfang enorm kritisch und glaubt nicht das es möglich ist, dass man mit dem Jenseitskontakt aufnehmen kann. Doch man konnte ihm regelrecht ansehen, dass er seine Meinung während der Sitzung mit Pascal Voggenhuber geändert hat. Ähnlich ging es Sophia Wollersheim die am Anfang so hatte man das Gefühl sich regelrecht wehrte gegen die Seance mit Pascal Voggenhuber, doch als dieser Details von ihrem verstorbenen Stiefvater weitergab, jene so treffend waren wurde sie immer interessierter und offener für die Botschaften aus dem Jenseits. Erklären, wie Pascal Voggenhuber Kontakt mit dem Jenseits aufnimmt ist nicht möglich. Doch RTL hat enorm darauf geachtet, dass er keine Informationen einholen konnte, er musste sogar sein Handy abgeben. Oft wird behauptet das Medien wie Pascal Voggenhuber mit der Technik des Cold Reading arbeiten, doch die Aussagen waren so Präzis, dass man Cold Reading klar ausschliessen kann.

Kann Pascal Voggenhuber wirklich mit dem Jenseits kommunizieren? Es sieht fast danach aus! Da die positive Resonanz bei RTL so groß war, hat sich der Sender entschieden im 2018 nochmals ein Experiment mit Pascal Voggenhuber zu starten. Doch die Dreharbeiten für ein neues Experiment mit Pascal Voggenhuber aus der Schweiz haben begonnen.

Heute bereist er halb Europa und hält Vorträge, Seminare und Workshops zu den verschiedensten Themen. Vielleicht haben Sie ja auch Lust an einem Event von Pascal Voggenhuber teilzunehmen, um ihn dabei auch persönlich kennenzulernen. Dazu besuchen Sie einfach seine Homepage, dort finden Sie alle Infos und Anmeldemöglichkeiten zu den Events: www.pascal-voggenhuber.com

Firmenkontakt:
Clickonmedia UG
Benjamin Reisle
Garmischer Str. 4
80339 Muenchen
E-Mail: agentur@clickonmedia.de
Telefon: 089125037410
Homepage: http://www.yourreputation24.com


Firmenbeschreibung:
Agentur für Online-Marketing und Online-Reputationmanagement seit 2009

Pressekontakt:
Clickonmedia UG
Benjamin Reisle
Garmischer Str. 4
80339 Muenchen
E-Mail: agentur@clickonmedia.de
Telefon: 089125037410
Homepage: http://www.yourreputation24.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.