Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

P. Jentschura-Produkt erhält neue Verpackung und neues Etikett

Pressemeldung von: Jentschura International GmbH - 09.10.2013 09:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Facelift für MeineBase
P. Jentschura-Produkt erhält neue Verpackung und neues Etikett
(ddp direct) Münster, 9. Oktober 2013. Das preisgekrönte P. Jentschura- Produkt „MeineBase“ („Reformware 2013“) hat zum 20- jährigen Firmenbestehen eine neue Verpackung und ein neues Etikett erhalten. Alle vier Verkaufsgrößen (75 g, 750 g, 1.500 g und 3.000 g) erstrahlen ab sofort im frischen, modernen Glanz. Die bewährte Rezeptur und die Preise bleiben von dem Facelift unberührt. Besonders praktisch an der neuen Kunststoffverpackung ist der Bajonettverschluss, der gleichzeitig als Dosierhilfe genutzt werden kann. „MeineBase“ eignet sich für Voll-, Fuß- und Duschbäder sowie für Peelings und für viele weitere basische Anwendungen. Das basisch-mineralische Körperpflegesalz reinigt und pflegt intensiv, optimiert die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit. Das Produkt, das nach dem BDIH- Standard für Naturkosmetik zertifiziert ist, gewährleistet neben seiner Mineralienvielfalt einen optimalen pH-Wert des Badewassers von 8 bis 8,5. Besondere energetische Wertigkeit erhält „MeineBase“ durch die acht in feinster Mahlung enthaltenen Edelsteine. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/8odqbl Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wellness-ernaehrung/p-jentschura-produkt-erhaelt-neue-verpackung-und-neues-etikett-99817 === Neue Verpackung und neues Etikett für MeineBase von P. Jentschura (Bild) === Shortlink: http://shortpr.com/ie5asr Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/neue-verpackung-und-neues-etikett-fuer-meinebase-von-p-jentschura === Vollbad (Bild) === Shortlink: http://shortpr.com/ma4k28 Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/vollbad-63442

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Jentschura International GmbH
Guyves Sarkhosh
Dülmener Straße 33
48163 Münster
E-Mail: presse@p-jentschura.com
Telefon: +49 (0) 2536 / 33 10-124
Homepage: http://www.themenportal.de/wellness-ernaehrung/p-jentschura-produkt-erhaelt-neue-verpackung-und-neues-etikett-99817


Firmenbeschreibung:
Die Jentschura International GmbH ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten, -Textilien und basenüberschüssigen, natürlichen Lebensmitteln. Die Geschäftsführung und das Management haben ihre Zentrale in Münster-Albachten in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Die im Januar 2009 in Betrieb genommene neue Produktion ist in Münster-Roxel angesiedelt. Rund 100 Mitarbeiter sind für das 1993 gegründete Familienunternehmen tätig. Dieses beliefert mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Korea, Kanada und die USA. In insgesamt 26 Länder exportiert der internationale Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, seine Produkte und Konzepte für Schönheit, Vitalität und Lebensfreude.

Die Jentschura International GmbH ist unter anderem Offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV), des GIANT-Swiss-Team.ch sowie international erfolgreicher Läufer, Radsportler, Triathleten und Kraftsportler. Zudem ist Jentschura Partner von Europas spektakulärsten Rennrad- und Mountainbike-Etappenrennen, der TOUR- und BIKE-Transalp.

Das Unternehmen betreibt darüber hinaus das Wellness-Konzept Jentschuras Regenata. Die Regenata ist eine Reinigungs- und Regenerierungskur, die in Hotels in Deutschland und in Österreich angeboten wird. Zudem bieten rund 200 P. Jentschura Institute für basische Anwendungen vor Ort maßgeschneiderte Treatments an.

Pressekontakt:
Jentschura International GmbH
Guyves Sarkhosh
Dülmener Straße 33
48163 Münster
E-Mail: presse@p-jentschura.com
Telefon: +49 (0) 2536 / 33 10-124
Homepage: www.p-jentschura.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.