Kraft schöpfen und sich spielend erholen.

Pressemeldung von: Nikolai Schöbel - 27.04.2012 10:00 Uhr

Seiner Gesundheit etwas Gutes tun in angenehmer Atmosphäre

Beruf, Termine, Alltagshektik - da bleibt oft keine Zeit, um einmal nur an sich zu denken. Gönnen sie sich Ihre ganz persönliche Gesundzeit in Bad Griesbach - das kann ein Wellness-Wochende sein, eine Erholungswoche oder ein klassischer Kuraufenthalt. Spüren sie, wie in Bad Griesbach jeder Tag zu einer Wohltat für Körper, Geist und Seele wird. Denn hier sitzen sie im wahrsten Sinne des Wortes an der Quelle der Gesundheit.

In Bad Griesbach zu neuem Schwung finden - ein Ziel, das sich hier jeder setzen kann. So finden Golfer in Europas größtem Golf Resort mit sechs 18-loch-Plätzen die besten Möglichkeiten, ihr Handicap zu verbessern. Darüber hinaus führen 17 Nordic Walking-Strecken und 150 Kilometer markierte Wander- und Thermenwege durch die idyllische Landschaft rund um Bad Griesbach. Ihrem Taten- und Entdeckungsdrang sind also keine Grenzen gesetzt.

Vorbeugen, regenerieren und sich wohlfühlen. Bad Griesbach bietet die besten Voraussetzungen: Die schöne Landschaft des Rottals - wie geschaffen für fühlbare Regeneration. Das heilkräftige Thermal-Mineral-Wasser, die qualifizierte medizinisch-therapeutische Betreuung, die ganze Palette moderner Gastlichkeit - von den gehobenen Unterkünften bis hin zur gastronomischen Vielfalt. Hier kann jeder nach Lust und Laune genießen.