Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Easy bestellen und bezahlen mit ADDIPOS und der opentabs App

Pressemeldung von: opentabs GmbH - 13.03.2014 09:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Pünktlich zur Internorga bietet ADDIPOS die Integration von opentabs an. (Mynewsdesk) Über diese Anbindung können Gastronomen ab sofort Ihren Gästen das Bestellen und Bezahlen per App voll integriert anbieten. Mit der App opentabs bestellen und bezahlen Gäste im Voraus - von zu Hause, im Büro oder unterwegs. In der App wählt der Gast ein Lokal aus, bestellt von der Speisekarte und bezahlt mit seinem hinterlegten Zahlungsmittel. Die Bestellung wird automatisch in der ADDIPOS Kasse gebucht, borniert und bezahlt. Der Kunde erhält eine Quittung mit 4 stelliger Bestellnummer. Anschließend holt er die Bestellung im Lokal nur noch ab. So entfallen das Warten vor Ort und die Bezahlung an der Kasse. Die App gibt es kostenlos für iOS und Android. opentabs wird während der Internorga auf dem Stand von ADDIPOS (Halle B3.EG Stand 206) die gemeinsame Lösung präsentieren. ADDIPOS ist seit über 16 Jahren in der Welt der Kassen zu Hause. Das inhabergeführte Unternehmen, mit Sitz in Saarbrücken und Berlin, ist Marktführer in der Entwicklung des branchenübergreifenden Kassensystems. Ob Gastronomie, Bäckerei, Hotel oder Hanel die ADDIPOS Kasse ist in jeder Branche zu Hause. Die opentabs GmbH ist ein innovatives Unternehmen aus München, das im Jahr 2012 von Dirk Röder, Nicolas Plögert und Sebastian Heise gegründet wurde. Die gleichnamige App opentabs entkoppelt die Bestellannahme und den Bezahlvorgang vom Restaurant und dadurch wird Umsatz und Kundenzufriedenheit gesteigert. Eine Integration des Systems ist in jede Art von Gastronomiebetrieb schnell, einfach und kostengünstig möglich (Arena, Hotel, Schnellimbiss, Selbstbedienung, Restaurant oder Bar). Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/y8e6rl Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/gastronomie/easy-bestellen-und-bezahlen-mit-addipos-und-der-opentabs-app-71317

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
opentabs GmbH
Dirk Röder
Kurfürstenplatz 6
80796 München
E-Mail: dirk@opentabs.de
Telefon: 089-416132790
Homepage: http://www.themenportal.de/gastronomie/easy-bestellen-und-bezahlen-mit-addipos-und-der-opentabs-app-71317


Firmenbeschreibung:
Mit der App opentabs bestellen und bezahlen Gäste im Voraus - von zuhause, im Büro oder unterwegs. In der App wählt der Gast ein Lokal aus, bestellt von der Speisekarte und bezahlt mit seinem hinterlegten Zahlungsmittel. Anschließend holt er die Bestellung im Lokal nur noch ab. So entfällt das Warten vor Ort und die Bezahlung an der Kasse. Die App gibt es kostenlos für iOS und Android.
Die opentabs GmbH ist ein Münchner Start-up, das im Jahre 2012 von Dirk Röder, Nicolas Plögert und Sebastian Heise gegründet wurde.

Pressekontakt:
opentabs GmbH
Dirk Röder
Kurfürstenplatz 6
80796 München
E-Mail: dirk@opentabs.de
Telefon: 089-416132790
Homepage: www.opentabs.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.