Die größte Zahnarztpraxis Deutschlands

Pressemeldung von: Sonja Reber - 03.05.2012 12:00 Uhr

Rotterdam, 3. Mai 2012 - Am 1. und 2. Juni 2012 öffnet in Hamburg wieder "die größte Zahnarztpraxis Deutschlands" ihre Pforten. Das außergewöhnliche Fortbildungsprojekt vermittelt aktuelles Wissen in Workshops, bei Live-Demonstrationen und Hands-on-Kursen. Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Zahnärzte und ihre Mitarbeiter. Dozenten sind Experten aller Fachrichtungen aus ganz Europa. Der führende Hersteller von Dentalprodukten Hu-Friedy unterstützt die Veranstaltungen mit den erforderlichen Instrumenten und richtet zwei Kurse zum Thema Parodontalchirurgie aus.

Die Fortbildung umfasst nicht nur Vorträge oder Videos - es wird auch live behandelt. Dieses neue Konzept der Wissensvermittlung hatte seine Premiere im Oktober 2011 und fand sofort großen Zuspruch. Teilnehmer können ihr ein- oder zweitägiges Programm individuell zusammenstellen, stark nachgefragte Workshops werden mehrfach angeboten. Veranstaltungen für Mitarbeiter aus den Bereichen Assistenz und Labor ergänzen das Angebot und fördern den Teamgeist.

Hu-Friedy konnte den Privatdozenten Dr. Adrian Kasaj, Oberarzt an der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde in Mainz, für zwei Kurse gewinnen. Er referiert über die Themen "moderne Konzepte in der regenerativen und plastisch-ästhetischen Parodontalchirurgie" sowie "minimal-invasive Verfahren in der regenerativen und plastisch-ästhetischen Parodontalchirurgie".

Um eine qualitativ hochwertige Fortbildung zu garantieren, wurde die Teilnehmerzahl auf 200 Personen begrenzt. Detaillierte Informationen zu Referenten, Kursprogramm und Anmeldung sind erhältlich unter www.dentalnetzwerk-praxisleben.de