Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Paul Misar undercover unterwegs für einen guten Zweck

Pressemeldung von: Fröhlich PR GmbH i. A. von Paul Misar, BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH - 02.05.2014 12:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Österreichischer Unternehmer geht als "Secret Millionaire" nach Köln
Paul Misar undercover unterwegs für einen guten Zweck
Beim „Kalker Kindermittagstisch“ hilft Misar als Peter Bayer bei der Essenszubereitung mit.
Am Sonntag, den 4. Mai um 19.05 Uhr zeigt RTL die 4. Folge von "Secret Millionaire". In der vorerst letzten Sendung des erfolgreichen TV-Formats legt der Unternehmer und "Lifedesigner" Paul Misar für eine Woche sein Luxus-Leben in Österreich ab und reist nach Köln. Im Brennpunkt-Stadtteil Köln-Kalk lernt er als Arbeitsloser Peter Bayer die Schattenseiten des Lebens kennen. Unter fremder Identität Hilft Misar unter anderem beim "Kalker Kindermittagstisch" aus. Tatkräftig packt er mit an, wenn Kindern aus sozial schwachen Familien einmal täglich ein warmes Essen serviert wird. Ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Kinder haben die freiwilligen Helfer der Initiative außerdem. Bei der der "Aktion Brotkorb", einer Essensausgabe auf dem Kölnberg, zeigt der Unternehmer undercover ebenfalls vollen Einsatz. Auch hier lernt er Menschen kennen, mit denen es das Leben weniger gut meinte. Paul Misar ist gebürtiger Wiener und wuchs in einer gut bürgerlichen Familie auf. Bereits im Alter von 16 begann er eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann, die er erfolgreich abschloss. Sein Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent erkannte er schon sehr früh und machte sich im Alter von 24 mit einer Handelsfirma erstmals selbstständig. Seither ging es steil nach oben. Als Unternehmer und Investor verdiente er Millionen und hält noch heute Anteile an verschiedenen Firmen. Mittlerweile hat sich Misar auch als Redner und Trainer einen Namen gemacht, ist "Speaker of the Year 2013" und gilt als Europas erster Lifedesigner, der Menschen hilft, ihr Leben neu auszurichten. Außerdem führt er die BEST of BEST Erfolgsakademie mit Niederlassungen in Frankfurt, München und Wien. Das ehrgeizige Ziel der BEST of BEST Erfolgsakademie ist es, Unternehmer und Entrepreneure zu erschaffen und diese und deren leitende Mitarbeiter in allen wichtigen Bereichen des Lebens auszubilden, zu coachen und zu trainieren. In seiner Akademie lernt man alles, was man in keiner Schule lernt - vor allem die eigene Lebensmission zu finden und damit eine Marke werden, um Geld zu verdienen. Bei "Secret Millionaire" ist es unter anderem die viele Jahre obdachlos gewesene Straßenverkäuferin Linda und eine Reihe von Organisationen wie der "Kalker Mittagstisch" und der "Brotkorb" die den Ärmsten der Armen helfen, in denen er mitarbeitet und die bei ihm einen besonders nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Mit seiner wahren Identität hätte Paul Misar diese Einblicke wohl nie gewinnen können. Doch als Peter Bayer erfährt er dadurch auch, wo finanzielle Hilfe am dringendsten benötigt wird. Am Ende der Woche entscheidet sich Misar schließlich für einen bestimmten Geldbetrag, mit dem er die jeweiligen Einrichtungen überraschen wird. Mehr Infos zur Sendung erhalten Sie unter www.rtl.de (http://www.rtl.de) . Über den Unternehmer und Lifedesigner Paul Misar erfahren Sie mehr unter www.lifedesigner.at (http://www.lifedesigner.at) oder unter www.bestofbest.eu (http://www.bestofbest.eu) . Bildrechte: RTL Bildquelle:RTL

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Paul Misar - BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH
Misar
Candidplatz 13/3
81543 München
E-Mail: management@lifedesigner.at
Telefon: 0049 (0) 6173 394 8702
Homepage: http://www.lifedesigner.at/


Firmenbeschreibung:
Eine der wichtigsten Regeln von Paul Misar lautet, anders sein - anders als alle anderen. Das ist ihm im Speaker- und Trainerbereich gelungen. Der "Lifedesigner" ist gleichzeitig Initiator und Gründer der Best of Best Akademie mit Niederlassungen in Frankfurt, München und Wien. Als Investor hat sich Paul Misar seit 1992 an insgesamt mehr als 25 Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Länder beteiligt und die meisten von ihnen durch Neupositionierung und Konzentration auf Marktnischen zur Branchenführerschaft geführt.
Als seit Jahren anerkannter Marketing- und Positionierungsfachmann sowie Branding-Spezialist coacht er persönlich mit seinem Team mit einer Mischung aus gekonntem Marketing und den modernsten Mentaltechniken Prominente und deren Management. Seine Leidenschaft gehört der Vermittlung von mentaler Fitness gepaart mit Optimierung der individuellen Eigenmarke sowie rasche Wertsteigerung durch bessere Kommunikation der Marke nach außen.


Pressekontakt:
Fröhlich PR GmbH i. A. von Paul Misar, BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH
Heidi Sandner
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
E-Mail: management@lifedesigner.at
Telefon: h.sandner@froehlich-pr.de
Homepage: http://froehlich-pr.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.