Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Panini betritt die Bühne mit "Fashion Academy - Dein Kreativmagazin"

Pressemeldung von: Communication Consultants GmbH Engel & Heinz - 06.07.2015 14:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Eigenentwicklung im Comicstil richtet sich an kreative und modebegeisterte junge Mädchen und ist vom 7. Juli an im Zeitschriftenhandel erhältlich
Panini betritt die Bühne mit "Fashion Academy - Dein Kreativmagazin"
Panini "Fashion Academy - Dein Kreativmagazin" - Cover
Stuttgart, Juli 2015 - Mit "Fashion Academy - Dein Kreativmagazin" hat Panini einen Printtitel im Comicstil entwickelt, der vom 7. Juli an ein ständiger Begleiter aller sechs- bis zehnjährigen Mädchen werden soll, die gerne zeichnen, basteln und ein Faible für Mode und Accessoires haben. Die 52-seitige Neuheit erscheint mit einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren und wird im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel platziert. Fester Bestandteil der zweimonatlichen Zeitschrift (Copypreis 3,50 Euro) sind Zeichenvorlagen und Anleitungen zum Mode entwerfen, Modetipps und Fashiontrends, Make-Up- und Frisur-Tutorials, Poster, Tests und vieles mehr. Jedem Heft liegt zudem ein thematisch passendes Extra bei: der ersten Ausgabe ein 20-seitiges Mal- und Zeichenbuch mit Stift, Schablonen und Stickern. Inhaltlich führen die vier Fashion-Academy-Studentinnen Mia, Emma, Marie und Sophie durchs Heft und ihren Alltag als angehende Modedesignerinnen. In den folgenden Ausgaben werden weitere Charaktere eingeführt. Werblich unterstützt Panini den Launch des Magazins mit einem TV-Spot auf nickelodeon, Super RTL und im Disney Channel.

Firmenkontakt:
Panini Verlags GmbH
Martin Klingseisen
Rotebühlstraße 87
70178 Stuttgart
E-Mail: panini@postamt.cc
Telefon: 0711/94768-0
Homepage: http://www.panini.de


Firmenbeschreibung:
Die Panini Verlags GmbH, Tochter der italienischen Panini-Gruppe mit Sitz in Modena, ist Deutschlands größter Verlag im Kinder- und Jugendsegment sowie Deutschlands größter Comicverlag. Der Umsatz der Panini Group, Weltmarktführer für Collectibles, beträgt jährlich mehr als 600 Millionen Euro. Am Hauptsitz von Panini Deutschland in Stuttgart sind rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Die Panini Verlags GmbH veröffentlicht jährlich 130 Buch-, 350 Comic- und 70 Magazin-Titel sowie 20 bis 25 Sticker-Kollektionen. Das Verlagsprogramm umfasst zudem DVDs und Kalender. Zu den Bereichen Kids, Boys und Girls kam 2013 Women hinzu.

Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Christine Fröhler
Jurastr. 8
70565 Stuttgart
E-Mail: froehler@postamt.cc
Telefon: 0711/9789337
Homepage: http://www.presseforum.cc/panini

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.