Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neuer Creative Director für SUPERMONACO

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 25.06.2015 16:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Münchner Full Service Agentur bekommt mit Stefan Hempel hochkarätige Verstärkung. Er kommt von McCann Erickson, München.
Neuer Creative Director für SUPERMONACO
München. 25. Juni 2015. Kreativer Neuzugang bei SUPERMONACO: Stefan Hempel kommt als CD an Bord der Münchner Agentur. In seiner neuen Funktion als Creative Director übernimmt er die Führung des Kreativteams und ist damit für die Weiterentwicklung und die Qualität des kreativen Outputs verantwortlich. Vorrangig betreut er die SUPERMONACO-Kunden Constructa, Displex, Pollmeier, TRUMPF und Wall Street English. Zuletzt war Stefan Hempel fast zehn Jahre lang für McCann Erickson, München, tätig. Dort entwickelte er unter anderem internationale Kampagnen für Sony Ericsson sowie Linde und TV-Spots für Dallmayr prodomo. Weitere Stationen in seinem Lebenslauf waren .start, München, Scholz & Friends, Berlin, sowie TBWA, Düsseldorf. Der 50-jährige Agenturmann arbeitete dabei für Kunden verschiedenster Branchen, etwa Aigner, Deutsche Bank, E.ON, Opel, Puma oder Süddeutsche Zeitung. Außerdem kann er viele Erfolge und Award-Gewinne beim ADC, in Cannes, bei den Clio Awards, beim Eurobest und beim New York Festival verbuchen. "Wir haben Stefan Hempel als super kompetenten Kreativen und menschlich einzigartigen CD kennengelernt", so Peter Amann, Geschäftsführer Kreation bei SUPERMONACO. "Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Er teilt unseren Qualitätsanspruch und den Willen, diesen auch umzusetzen."

Firmenkontakt:
SUPERMONACO GmbH & Co.KG
Jörg Adams
Tal 26
80331 München
E-Mail: info@supermonaco.com
Telefon: +49 (0)89 2154777-90
Homepage: www.supermonaco.com


Firmenbeschreibung:
Über SUPERMONACO:
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: "Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch." Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind - nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: tanja@koschadepr.de
Telefon: +49 (0)89 550668-54
Homepage: www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.