Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Möchten Sie als Trainer zu den Besten gehören?

Pressemeldung von: Sabine Heß - 09.10.2012 10:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Train-the-Trainer Sabine Heß bietet hochprofessionelles Fundament für Trainer, Ausbilder und Moderatoren
Möchten Sie als Trainer zu den Besten gehören?
Sabine Heß von TrainingsART 3.0 bietet Trainern, Ausbildern und Moderatoren hochprofessionelle Trainerausbildung
Wohin wenden sich Trainer, Moderatoren, Führungskräfte und Ausbilder, wenn sie zu den Besten ihres Fachs gehören wollen? An einen professionellen Trainerausbilder, der nicht nur mit Erfahrung und Know-how punkten kann, sondern auch mit echter Passion für seine Sache. Einen solchen finden Suchende mit "Train-the-Trainer" Sabine Heß, die unter TrainingsART 3.0 ein hochprofessionelles Fundament für alle jenen bietet, die ihre Trainingsteilnehmer oder Auszubildenden in ihrer Weiterentwicklung unterstützen möchten. Außerdem zeigt sie auch, wie man mit Spaß und Leichtigkeit neues Wissen und Denken entdeckt und weitergibt.

Seit mittlerweile über 20 Jahren in ihrer Königsdisziplin unterwegs, gibt Sabine Heß Trainerinnen und Trainern wertvolle Informationen für die Praxis in die Hand. Vom BDVT empfohlene, zertifizierte Trainerausbildungen für Fach- und Verhaltenstrainer gehören ebenso zu ihrer Expertise wie Präsentationsskills und professionelles Moderieren für Führungskräfte und Verkäufer, Beratung und Entwicklung von Trainerteams sowie Coaching für Trainer und Führungskräfte. Dabei lautet ihr Motto immer: Mit Spaß lernen, sich mit Leichtigkeit entwickeln und Horizonte erweitern.

Mit "Präsentieren Sie noch oder verführen Sie schon?" hat Train-the-Trainer Sabine Heß, die mit dem deutschen Trainingspreis sowie der Citation of Excellence des ASTD ausgezeichnet wurde, ihr neues Angebot auf den Markt gebracht für alle, die mehr als nur präsentieren möchten: Mit einem klaren Ziel die Präsentation planen, Zuhörer für sich gewinnen, genussvoll visualisieren sowie gelassen und souverän auftreten sind nur einige Themen, die die Trainer-Ausbilderin für die Teilnehmer dieses Trainings parat hat.

Wer mehr aus seinem Beruf machen möchte, schon bald zur Liga der Top-Trainer gehören möchte oder einfach nur andere Menschen jeden Tag ein Stückchen weiterbringen will, hat mit Sabine Heß eine professionelle Trainer-Ausbilderin an der Hand, die ihr Wissen mit Leidenschaft weitergibt.

Weitere Informationen: http://www.sabine-hess.de/home.html

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sabine Heß
Sabine Heß
Eichhorster Weg 80
13435 Berlin
E-Mail: mail@sabine-hess.de
Telefon: +49 30 401085-00
Homepage: http://www.sabine-hess.de


Firmenbeschreibung:
TrainingsArt 3.0

Pressekontakt:
Sabine Heß
Sabine Heß
Eichhorster Weg 80
13435 Berlin
E-Mail: mail@sabine-hess.de
Telefon: +49 30 401085-00
Homepage: http://www.sabine-hess.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.