Laub & Partner: Nachwuchskräfte steigen auf

Pressemeldung von: Julia Kroll - 15.05.2012 11:00 Uhr

Hamburg. Bei der Besetzung von zwei vakanten Stellen setzt die Hamburger Kommunikationsagentur Laub & Partner ganz auf den Nachwuchs aus den eigenen Reihen:

Anna Dobert steigt zur PR-Junior-Beraterin auf. Die 27-Jährige hatte zuvor erfolgreich ihr Volontariat bei Laub & Partner absolviert und es aufgrund herausragender Leistungen um vier Monate verkürzt. Im Team von Daniel Seegers betreut die studierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin diverse Kunden im Sozialbereich, schwerpunktmäßig in der Behindertenhilfe.

Melissa Liyanage bekleidet ab sofort die Position der Volontärin im Team von Marie-Therese Kron, das den langjährigen Agenturkunden Johnson & Johnson Vision Care betreut. Im Rahmen ihres Studiums der International Business Management Studies hatte sie bereits ein Praktikum bei Laub & Partner absolviert und konnte dies vorzeitig beenden. Auch ihre Bachelorarbeit zum Thema PR-Evaluation verfasste die 25-Jährige in Zusammenarbeit mit der Agentur.