Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation

Pressemeldung von: ad publica Public Relations GmbH - 02.04.2014 11:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation
PR-Agentur ad publica auf der Shortlist für den Goldenen Funken
ad publica freut sich über einen Platz auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation. In der Kategorie Public Relations hat die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg und Köln das Kommunikationskonzept für ihren Kunden etre belle cosmetics eingereicht. Mit der Kampagne rund um den Change-Prozess der Marke etre belle von einer B-to-B- zur Consumer Brand sicherte sich die Public-Relations-Agentur eine Position in der Gruppe der Finalisten. Nach 2013 hat ad publica damit gute Chancen, den "Goldenen Funken", die begehrte Trophäe des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation, bereits zum zweiten Mal überreicht zu bekommen. Hamburg, 31. März 2013. Das Motto der Einreichung "Ein neuer Star am Beauty-Himmel - Wa(h)re Schönheit wachgeküsst" beschreibt das Ergebnis des erfolgreichen Change-Prozesses der Premium-Kosmetikmarke etre belle. Das Unternehmen aus Flein bei Heilbronn entschied sich, die ursprünglich ausschließlich über Kosmetikerinnen distribuierten etre belle Produkte und Behandlungssysteme über einen Online-Shop und Concept Stores auch Endkunden anzubieten. Die PR-Agentur wurde mit der strategischen Entwicklung und operativen Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen beauftragt. Die Kampagne umfasste unter anderem Unternehmenskommunikation, Produkt-PR, Event-PR, Social Media und Blogger Relations. Ob das Team von ad publica den "Goldenen Funken" erneut in den Händen halten darf, entscheidet sich am 22. Mai 2014 während einer Gala in Berlin. Neben den Finalisten tragen Vertreter aus Politik und Wirtschaft zum Erfolg der Veranstaltung bei. Schirmherren der Preisverleihung waren in den vergangenen Jahren unter anderem Klaus Wowereit, Hans-Olaf Henkel und Michael Glos. Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation würdigt mit der Verleihung des "Goldenen Funken" seit 13 Jahren namhafte Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In unterschiedlichen Kategorien werden herausragende Kommunikationskampagnen und Werbekonzepte ausgezeichnet. Link zur Pressemitteilung: www.adpublica.com/de/news-stories/ad-publica/finalist-dpwk-2014/ (http://www.adpublica.com/de/news-stories/ad-publica/finalist-dpwk-2014/) Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Heiko Biesterfeldt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
E-Mail: info@adpublica.com
Telefon: +49 (0)40 317 66-300
Homepage: http://www.adpublica.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber ad publica:
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Heiko Biesterfeldt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
E-Mail: info@adpublica.com
Telefon: +49 (0)40 317 66-300
Homepage: http://www.adpublica.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.