Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Exklusive Vorschau auf die deutsche TV Premiere im Mai: "The Art of More - Tödliche Gier"

Pressemeldung von: dot-gruppe - 02.05.2016 16:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Exklusive Vorschau auf die deutsche TV Premiere im Mai: "The Art of More - Tödliche Gier"
(Bildquelle: © 2015 Sony Pictures Television Inc.)
Der TV-Sender 13th Street gewährt noch vor dem regulären deutschen Serienstart von "The Art of More - Tödliche Gier" am 5. Mai, einen exklusiven Einblick in die Vorschau der US-Erfolgsserie. Die Preview wurde auf dem YouTube-Kanal von 13th Street veröffentlicht und ermöglicht einen kleinen Einblick in die hochspannende Serie, die den Zuschauer in die glamouröse Welt des Kunsthandels entführt. In "The Art of More - Tödliche Gier" brillieren die Hollywood-Stars Dennis Quaid und Kate Bosworth von der ersten Sekunde an und fesseln den Zuschauer über die 10 Folgen der ersten Staffel. Ausgestrahlt wird die Serie auf 13th Street ab dem 5. Mai, immer donnerstags um 21.50, in Doppelfolge mit Originalton-Option. Reich an halbseidenen Gestalten, Schmugglern, Machtmenschen und exzentrischen Kunstsammlern, beleuchtet die Serie die dunklen Seiten eines Multi-Millionen-Dollar-Unternehmens, dessen Währung die menschliche Begierde ist. Zur exklusiven Preview: https://www.youtube.com/watch?v=3J4YygIAPmk (https://www.youtube.com/watch?v=3J4YygIAPmk) Das Gewinnspiel zur Serie mit hochwertigen Preisen: https://www.theartofmore.de (https://www.theartofmore.de)

Firmenkontakt:
NBCUniversal International Networks
Mirsad Halilovic
Theresienstr. 47a
80333 München
E-Mail: Mirsad.halilovic@nbcuni.com
Telefon: +49 (0) 89 / 381 99 - 0
Homepage: http://www.13thstreet.de


Firmenbeschreibung:
13th Street ist dein TV-Sender für Thrill & Crime. Empfangen kannst du 13th Street in Deutschland u.a. über Sky, Unitymedia, Telekom oder Vodafone sowie über Pay-TV-Anbieter in Österreich und der Schweiz.

Pressekontakt:
dot-gruppe
Bernhard Longin
Erkelenzdamm 59
10999 Berlin
E-Mail: presse@dot-gruppe.com
Telefon: 0304677660
Homepage: www.dot-gruppe.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.