Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Euro 2012 mit echtem Stadionfeeling: Privates Public Viewing mit DVB-T Antennen von One For All

Pressemeldung von: Holger Crump - 24.05.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Enschede (NL), Gronau, 24. Mai 2012 - Im Sommer treffen sich die Fußball-Champions zur Fußball-EM 2012, und da dürfen auch die Champions für den TV-Empfang nicht fehlen. Viele Fans planen privates Public Viewing auf der Terrasse oder im Garten, und setzen dabei auf die flexiblen Möglichkeiten des digitalen Antennenfernsehens DVB-T. So lassen sich im Freien aufgestellte Flachbildschirme dank des integrierten DVB-T Tuners fix für den digitalen TV-Empfang aufrüsten - perfekt, um ohne großen Aufwand die Euro 2012 im Freien zu genießen. One For All, führender Anbieter von digitalem Video-Audio-Zubehör, bietet DVB-T Antennen für jeden Einsatzzweck, die rasch am Flachbildschirm installiert sind und so für echtes Stadionfeeling im heimischen Garten oder auf dem Balkon sorgen.

Mit insgesamt fünf Produktlinien bietet One For All DVB-T Antennen für jedes Nutzungsszenario. Bereits die Einstiegsmodelle bieten kristallklare Bilder und verfügen wie die SV 9033 über integrierte Filter zur Minimierung von Interferenzen. Ein echter Eyecatcher ist die SV 9215 aus der Special-Line. Neben einem ultraflachen Design überzeugt der Empfänger mit einer patentierten Technologie für den Rundum-Empfang der DVB-T Signale und eignet sich daher bestens für den TV-Genuss zur Euro 2012 im Freien. Zukunftssicher für den Empfang von HD-Sendern im DB-T2 Standard ausgelegt ist das Modell SV 9390. Der externe Verstärker bis 43 dB sorgt mit seiner Touch-Steuerung für komfortable und beste Empfangsergebnisse. Ultimative Qualität bieten darüber hinaus die Antennen der Performance-Line, die wie die SV 9365 über eine integrierte Metallbodenplatte für höchste Bild- und Tongüte sorgen. Unterstützt werden die exzellenten Eigenschaften dieser Serie durch vielfältige Rauschunterdrückungsfilter, Verstärker, doppelte Metallstäbe sowie eine einstellbare, aktive Metallschleife für ultimativen Signalempfang. Professionelle Außenantennen für den DVB-T Empfang über große Distanzen hinweg runden das Portfolio an DVB-T Antennen von One For All ab.

"Fernsehen soll Spaß machen, und speziell zur Euro 2012 gehört das gemeinsame Verfolgen der Fußballspiele mit Freunden im Freien einfach dazu. Und dies geht denkbar einfach: Fußball-Fans sollten ihren Flachbildschirm auf die Terrasse oder in den Garten stellen. Der integrierte DVB-T Tuner wird einfach mit einer DVB-T Antenne von One For All verbunden - kurzen Sendersuchlauf durchführen - und schon kann das private Public Viewing im Freien starten", erklärt Andreas Hanny, Senior Sales Director Europe bei One For All.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.