Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

EM Kicker App: Elfmeterschießen auf Facebook

Pressemeldung von: Tamara Huggan - 21.05.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Anlässlich der anstehenden Fußball-Europameisterschaft kreiert die Hamburger Digitalagentur DI UNTERNEHMER eine Facebook-App für ihren langjährigen Kunden OTTO - als erste Kicker-App auf Facebook.

Hamburg, 21. Mai 2012 - Elfmeterschießen: Rechte Ecke, die linke oder einfach voll draufhalten? Gleich, wie - Schuss. Der Spieler hat drei Versuche, das Leder ins Netz zu kickern. Nun muss sein Facebook-Freund, den er zuvor herausgefordert hat, ins Tor und versuchen, die Schüsse zu halten. Wer gewinnt, entscheidet letztlich das Glück. Die Spiel-Ergebnisse, die jeder Spieler teilen kann, werden in einem Ranking ausgewertet. Und in den Top-50 sind dann die besten Spieler sichtbar - für alle Nutzer von Facebook.

Mit der Idee, zur Fußball Europameisterschaft den allseits beliebten Tisch-Kicker als Facebook-Applikation (http://apps.facebook.com/em-kickern) umzusetzen, sind die Digitalagentur DI UNTERNEHMER und ihr Kunde OTTO die ersten. Sie möchten mit der Erlebnis-App die Fans begeistern und die kindliche Freude am Kickern aufleben lassen.

Bereits seit dem Jahr 2001 betreuen DI UNTERNEHMER ihren Kunden OTTO in den Bereichen E-Mail-Marketing, Online-Kampagnen und Konzeption des Online-Shops.


DI UNTERNEHMER
DI UNTERNEHMER kreieren digitales Marketing. An den Standorten Wiesbaden und Hamburg entstehen anspruchsvolle digitale Marketinglösungen von der Idee bis zur technischen Implementierung. Für ihre Arbeit wurde die Agentur mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen unter anderem OTTO, Gruner+Jahr, OBI, billiger.de, Telekom, Novartis oder die R+V Versicherung.
Pressekontakt
Tamara Huggan, DI UNTERNEHMER - Digitalagentur, Hopfensack 19 20457 Hamburg T +49 40.300 86 59 25 tamara.huggan@di-unternehmer.com



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.