Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Eltviller Rapper hofft auf einen Auftritt - Das Finale mit KOOL SAWAS

Pressemeldung von: AgenturMMM-Artist-Management - 31.10.2012 09:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Unter seinem Künstlernamen Ric Skorpaeo nimmt der Eltviller Musiker Rohn Banks am Newcomer Chance Contest 2012 mit seinem Song "Son of Cain" teil. Er setzt darauf, dass er es beim Online-Voting (www.newcomer-chance.de/TOP100voting ) unter die ersten zehn schafft und dann vor 6000 Besuchern in der Baden-Arena in Offenburg auftreten kann.
Eltviller Rapper hofft auf einen Auftritt - Das Finale mit KOOL SAWAS
Der Top-Act zum Finale am 22.12.2012 ist Kool Sawas.

Der 42-Jährige ist im US-Bundesstaat Louisiana geboren und in Texas aufgewachsen. Mit zehn verfasste er seine ersten Gedichte, mit 15 stand er erstmals auf der Bühne. Mit der Army kam er nach Wiesbaden. Weil es ihm so gut gefiel "und der Liebe wegen" blieb er in der Region.
Der Rapper ist als Vorgruppe von Bro"Sis aufgetreten. Einen Namen hat er sich in der Mainzer Hip Hop-Szene gemacht. Den Elvillern ist er seit seinen Auftritten beim Sektfest bekannt. In Eltville, sagt der Rapper, fühle er sich sehr wohl.
Mit einem Sprung ins nächste Jahrtausend und der Begegnung mit dem Mainzer Künstler und Produzenten Ässkah, entdeckte Ric Skorpaeo das Songwriting.

Mit B.G. the Prince of Rap - der mit "Color of my dreams" einen weltweiten Hit landete - entstand in Zusammenarbeit mit Ässkah die Single "Show me".

Seit 2012 steht er in der Betreuung der Managementagentur "AgenturMMM-Artist-Management".

Unter allen Votingteilnehmer/innen verlost der Künstler ein Meet & Greet zum Finale am 22.12.2012 in Offenbburg.

Voten kann man bis heutigen Mittwoch., den 31.10.2012 um 12.00 Uhr unter www.newcomer-chance.de/TOP100voting



Kontakt:
AgenturMMM-Artist-Management
http://www.mmm-artist-management.de
mailto: Info@mmm-artist-management.de
Tel: 06061 - 967 1346


https://www.facebook.com/pages/Ric-Skorpaeo/155331127856543

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
AgenturMMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Hellmut Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
E-Mail: Info@mmm-artist-management.de
Telefon: 4960619671346
Homepage: http://www.mmm-artist-management.de


Firmenbeschreibung:
Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen "Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark", spezialisiert.

Pressekontakt:
AgenturMMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Hellmut Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
E-Mail: Info@mmm-artist-management.de
Telefon: 4960619671346
Homepage: http://www.mmm-artist-management.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.