Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ein neues Romy Schneider Buch kommt auf den Markt

Pressemeldung von: Dirk Schiff SEO Agentur - 05.07.2013 12:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

"Romy hautnah!" erscheint am 31. August 2013 im Euleverlag.
Ein neues Romy Schneider Buch kommt auf den Markt
Bild Copyright Helga Kneidl - Romy.de : Cover: Ulrike Linnenbrink
Am 31. August 2013 ist es soweit: Das Buch "Romy hautnah!" wird im Eule Verlag München (http://www.euleverlag.de) erscheinen Bei "Romy hautnah" handelt es sich um eine fantastische Sammlung von Interviews mit Personen, die Romy Schneider begegnet sind. Die Autoren Anne und Dirk Schiff haben auf einer spannenden Reise quer durch Deutschland und Österreich viele interessante Menschen, -teilweise auch Prominente, getroffen und diese zu ihren Erinnerungen an Romy befragt. Die Interviewten wurden speziell zu amüsanten, bzw. fröhlichen Erinnerungen befragt, denn die Macher des Buches waren der Meinung, dass bereits genug in der Presse und in Büchern über Romy Schneiders traurige Seite berichtet wurde. Interessant ist sicher, dass sich die meisten Menschen sofort an eine schöne und lustige Geschichte erinnern konnten, die sie einmal mit ihr erlebt hatten. Niemandem ist es schwer gefallen, sich an die Seite Romy Schneiders zu erinnern, die bis dato viel zu wenig beachtet wurde. Mit dem Schicksal anderer Menschen lässt sich offenbar viel Geld verdienen und genau das ist der Grund warum sich die Schreiberlinge der letzten Jahrzehnte so bereitwillig auf die schrecklichen Erlebnisse in Romys Leben gestürzt und bis zum Äußersten ausgereizt haben. Im Interview stehen viele Menschen aus dem engeren Kreis von Romy wie etwa ein Kultproduzent, Schauspielkollegen, ihr Friseur, der Nachbar, eine prominente Wirtin und viele andere mehr. Das Buch beinhaltet herzerwärmende Geschichten aus dem Leben von Romy Schneider, welche bisher nicht veröffentlicht wurden sowie mehr als 50 Fotos. Sie werden eine völlig neue Seite an Romy entdecken. Am 23. September 2013 wäre Romy 75 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Datums, widmen die Autoren Anne und Dirk Schiff dieser einzigartigen Schauspielerin das Buch "Romy hautnah!". Vorbestellungen unter http://www.euleverlag.de/romy-hautnah .

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Dirk Schiff
Dirk Schiff
Wallbergstr. 30
81539 München
E-Mail: info@dirkschiff.de
Telefon: 01738044771
Homepage: http://www.euleverlag.de


Firmenbeschreibung:
Dirk Schiff ist freier Autor, Suchmaschinenoptimierer und Journalist.

Pressekontakt:
Dirk Schiff SEO Agentur
Dirk Schiff
Wallbergstr. 30
81539 München
E-Mail: info@dirkschiff.de
Telefon: 01738044771
Homepage: http://www.euleverlag.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.