Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die DAF-Highlights vom 29. Dezember 2014 bis zum 4. Januar 2015

Pressemeldung von: Quadriga Communication GmbH - 06.11.2014 18:24 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Jahreswechsel ist die Zeit der guten Vorsätze, für sich selbst, aber auch für die Allgemeinheit. In dieser Woche zeigen die DAF-Highlights, welche Probleme in der Vergangenheit zum Zusammenbruch von Gesellschaften geführt haben, und Prof. Hademar
Die DAF-Highlights vom 29. Dezember 2014 bis zum 4. Januar 2015
Die DAF-Highlights vom 29. Dezember 2014 bis zum 4. Januar 2015
Montag, 29. Dezember 2014 Ab 20:05 Uhr | Thementag: Arm und Reich - Die Schicksale menschlicher Gesellschaften 20:05 Uhr | Der Garten Eden Die Doku "Der Garten Eden" entführt uns in die Regenwälder Neuguineas. Sind dort Hinweise auf die Wurzeln des Ungleichgewichts der menschlichen Zivilisationen zu finden? 21:05 Uhr | Tief in den Tropen Im zweiten Teil unseres Themenabends reist das Team von "Arm und Reich" nach Afrika und begibt sich auf die Spuren tropischer Zivilisationen, die einst auf dem ganzen Kontinent existierten. 22:05 Uhr | Eroberung Der letzte Teil von "Arm und Reich" verfolgt die Spuren der Eroberungszüge der Europäer in Südamerika und untersucht das Ungleichgewicht der Mächte anhand der Eroberung des Inka-Imperiums. Freitag, 2. Januar 2015 21:05 Uhr | Bankhofer fit & vital Prof. Hademar Bankhofer gibt in dieser Woche wieder wertvolle Gesundheitstipps. In "Bankhofer: fit & vital" zeigt er, wie man mit Sport und Bewegung einen wichtigen Ausgleich zum stressigen Joballtag schafft, welche Rolle die Ernährung für die Gesundheit spielt und mit welchen Strategien man für mehr Gelassenheit und Ruhe in allen Lebenslagen sorgen kann. Mark Zuckerberg ist gerade einmal 30 Jahre alt und kann bereits auf eine sagenhafte Karriere zurückblicken. 2004 gründete er Facebook von seinem Zimmer im Studentenwohnheim aus und wurde innerhalb von ein paar Jahren zum jüngsten Selfmade-Milliardär der Welt. Doch über die Person Mark Zuckerberg ist kaum etwas bekannt. Die Dokumentation "Die Facebook-Story" nähert sich anhand von Interviews mit Vertrauten, Angestellten und Investoren dem wahren Gesicht des Computergenies: am Sonntag, den 4. Januar 2015 ab 20:05 Uhr. Die Bilder zu allen Sendungen stehen hier einzeln zum Download (http://www.quadriga-communication.de/pressemitteilungen/DAF_KW1_15/) zur Verfügung. Die Nutzung ist bei Nennung der Quelle und des Copyrights frei.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
DAF
Thomas Eidloth
Kressenstein 15
95326 Kulmbach
E-Mail: t.eidloth@daf.fm
Telefon: 49-9221-9051-233
Homepage: http://www.daf.fm


Firmenbeschreibung:
*

Pressekontakt:
Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
Potsdamer Platz 5
95326 Berlin
E-Mail: t.eidloth@daf.fm
Telefon: 030-303080890
Homepage: http://www.quadriga-communication.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.