Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Content Marketing: Märkte sind Gespräche. Sonst nichts!

Pressemeldung von: NGM NextGenerationMedia.eu - 19.07.2013 09:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Märkte sind Gespräche. Sonst nichts! Content Marketing - oder wie man die Anziehungskraft zwischen Unternehmen und Ziel-Märkten steigert Corporate Blogging für das Kurhaus Schärding
Content Marketing: Märkte sind Gespräche. Sonst nichts!
NGM Nextgenerationmedia.eu Coporate Blogging Kurhaus Schärding
Die Kernzielgruppen des Kurhauses Schärding sind gesundheitsbewusste Menschen auf der Suche nach Erholung, mit Interesse an Ayurveda, TCM und Kneipp. Der Erstkontakt zwischen den Interessenten und dem Kurhaus erfolgt fast ausschließlich online via Suchmaschinen, dem ersten potentiellen Touchpoint der Content Marketing Strategien von Unternehmen. Dir. Harald Schopf, Geschäftsführer des Kurhauses Schärding, holte nun die Spezialagentur für zukunftsorientierte Mediennutzung - NGM Nextgenerationmedia.eu, ins Boot. Das Team rund um NGM Gründer und Content Marketing Experten, Harald Sturm, ist für die nutzungsorientierte Content-Erstellung und deren Vermarktung verantwortlich. "Unser Fokus liegt auf den Märkten und somit den Menschen. Wir denken als Agentur nicht in Medien. Wir denken in Märkten und den daraus resultierenden Dialogen. Das Herzstück im Content Marketing ist letztendlich die Interaktion zwischen Märkten und Unternehmen", so Sturm. "Die Voraussetzung damit Anziehungskraft entstehen kann, ist hochwertiger Content. Nicht wie im traditionellen Marketing aus Sicht des Unternehmens, sondern ausschließlich aus der Perspektive des zukünftigen Gastes", so Dir. Harald Schopf über die Bedeutung von Content Marketing und wieso er den Ansatz der Agentur NGM für das Kurhaus so wichtig findet. Corporate Blog: blog.kurhaus-schäaerding.at Idee, Konezpt und Umsetzung NGM Jetzt 1 Klick zur Homepage (http://www.nextgenerationmedia.eu) NGM Nextgenerationmedia.eu AP: GF Harald Sturm St. Florian am Inn / Wien ngm@nextgenerationmedia.eu +43 664 529 97 51 http://www.nextgenerationmedia.eu

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
NGM NextGenerationMedia.eu
Harald Sturm
St. Florian/Inn 59
4782 St. Florian/Inn
E-Mail: ngm@nextgenerationmedia.eu
Telefon: +436645289751
Homepage: http://www.nextgenerationmedia.eu


Firmenbeschreibung:
Agentur für innovative & zukunftsorientierte Mediennutzung
Wir begleiten unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette für Projekte aus dem Umfeld digitaler Medien und Social Media.

Pressekontakt:
NGM NextGenerationMedia.eu
Harald Sturm
St. Florian/Inn 59
4782 St. Florian/Inn
E-Mail: ngm@nextgenerationmedia.eu
Telefon: +436645289751
Homepage: http://www.nextgenerationmedia.eu

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.