Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Auf dem Weg zum Bestseller: Monika Hartmanns neues Buch

Pressemeldung von: Windsor Verlag - 30.10.2012 17:07 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

"Du kannst in nur 30 Stunden ein Buch schreiben"
Auf dem Weg zum Bestseller: Monika Hartmanns neues Buch
Du kannst in nur 30 Tagen ein Buch schreiben!
"Du kannst in nur 30 Stunden ein Buch schreiben" ist schon vor dem offiziellen Erscheinungsdatum am 1. November ein Hit auf der Social Community Plattform XING. Hunderte von Vorbestellungen zeigen, dass in Deutschland ein echtes Interesse daran besteht, von einem Profi zu lernen, wie man schnell und effizient ein eigenes Buch schreibt und veröffentlicht.

Monika Hartmann hat neben Ihrer über 15-jährigen Tätigkeit als erfolgreiche Reisejournalistin zahlreiche bekannte Bücher als Ghost Writer geschrieben. Sie weiss also, wovon sie spricht.

Schon die Leseprobe macht neugierig. "Die Frage, die sich Ihnen stellt ist nicht: “Warum soll ich diese Methode anwenden?”, sondern vielmehr “Warum soll ich diese Methode nicht anwenden?”.

Auch die ersten Rezensionen auf der Buchwebsite (http://DuKannstInNur30TagenEinBuchSchreiben.de) bestätigen, dass Monika Hartmann die Bedürfnisse von Neuautoren durchaus kennt. Ein Leser schreibt:

"hilfreich, kurzweilig, motivierend. Ich habe vor ein Buch zu schreiben. Für mich stellte sich immer wieder dir Frage „Wie gehe ich am besten vor?“. Da mir eine, für mich, schlüssige Anleitung gefehlt hat, kam ich bis heute nicht gut voran. Zu viele Gedanken und Ideen, welche noch unstrukturiert auf ihre Formgebung warten, hindern mich daran, vorwärts zu kommen. Mit dem Wissen und der Anleitung aus dem Buch von Monika Hartmann, fühle ich mich hochmotiviert. Bereits während des Lesens, wollte ich beginnen bisher Geschriebenes zu überprüfen und neu zu sortieren, um mein Buch fertig zu bekommen. Ich empfehle das Buch „Du kannst in nur 30 Stunden ein Buch schreiben!“ jedem, der Schreiben will, aber nicht weiß, wie er es umsetzen kann und worauf dabei zu achten ist."

Das EBook (ISBN 978-1-938699-36-8) ist ab sofort im EShop des Windsor Verlags downloadbar (http://windsor-verlag.com/windsor-ebook-shop/), die gedruckte Version wird in wenigen Tagen bei Amazon.de und anderen Online Buchhändlern erhältlich sein.

Monika Hartmann wird mit ihrem neuen Buch schon in wenigen Wochen das erreicht haben, wovon jeder neue Autor träumt: Den Bestseller-Rang mit 100.000 verkauften Exemplaren.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Windsor Verlag
Eric J. Somes
2710 Thomes Ave
82001 Cheyenne
E-Mail: windsor.group.usa@gmail.com
Telefon:
Homepage: http://DuKannstInNur30TagenEinBuchSchreiben.de


Pressekontakt:
Windsor Verlag
Eric J. Somes
2710 Thomes Ave
82001 Cheyenne
E-Mail: windsor.group.usa@gmail.com
Telefon: 4940809081180
Homepage: http://DuKannstInNur30TagenEinBuchSchreiben.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.