Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

AdRockers - das neue Portal für Marketing-Jobs

Pressemeldung von: D.C.Media Networks GmbH - 26.10.2012 13:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Auf AdRockers haben viele Unternehmen und Arbeitssuchende im Bereich Marketing und Werbung gewartet.
AdRockers - das neue Portal für Marketing-Jobs
AdRockers Jobportal für Marketing- und Werbung
Berlin, 26. Oktober 2012 - Arbeitgeber, die Mitarbeiter im Bereich Marketing und Werbung suchen, mussten bisher eine Vielzahl an Job-Portale nutzen, um ihre Stellenangebote zu platzieren. Diese Vielzahl an unspezifischen Job-Portalen hat es sowohl Unternehmen als auch Arbeitssuchenden nicht leicht gemacht. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Auf dem branchenspezifischen Jobportal AdRockers treffen sich Unternehmen mit Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern im Bereich Marketing und Marketing-Spezialisten, die auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind.

Andreas Dengler und Matthias Riedl sind die beiden kreativen Köpfe hinter AdRockers. Als Inhaber der Kommunikations- und Mediaagentur D.C. Media Networks (http://www.dcmn.com) kennen sie das Problem hochqualifizierte Mitarbeiter im Bereich Marketing zu finden aus eigener Erfahrung. Mit dem Start der Plattform sind beide Initiatoren sehr zufrieden. Dazu Matthias Riedl: "AdRockers ist seit gut zwei Monaten online und wir können heute schon deutlich erkennen, wie groß der Bedarf ist und wie viel Potential diese Plattform hat. Seit dem Start konnten wir bereits über 100 Stellenangebote online stellen und wir haben sehr gutes Feedback von den ausschreibenden Unternehmen bekommen. Wir sind davon überzeugt mit AdRockers eine Job-Plattform geschaffen zu haben, die im Bereich Marketing und Werbung noch gefehlt hat."

Im Vergleich zu nahezu allen anderen Jobplattformen ist das Einstellen von Jobangeboten bei AdRockers für Unternehmen kostenfrei. AdRockers trifft man selbstverständlich auch auf Facebook und Twitter.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.adrockers.com

Ansprechpartner:

Stephan Westphal,
Tel. +49 30 / 99 19 16 4 - 30
stephan@adrockers.com



posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
D.C.Media Networks GmbH
Christiane Lehmacher-Dubberke
Torstrasse 124
10119 Berlin
E-Mail: cld@dcmn.com
Telefon: +493099 19 16440
Homepage: http://www.dcmn.com


Firmenbeschreibung:
D.C. Media Networks GmbH ist eine Inhaber geführte Kommunikations- und Mediaagentur für europaweite Kampagnen. Die Agentur-Bereiche D.C. Brand, D.C. Social und D.C. Performance sind speziell ausgerichtet auf integrierte Offline- (TV), Online- und Social Media-Kampagnen.

Pressekontakt:
D.C.Media Networks GmbH
Christiane Lehmacher-Dubberke
Torstrasse 124
10119 Berlin
E-Mail: cld@dcmn.com
Telefon: +493099 19 16440
Homepage: http://www.dcmn.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.