Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"The Joshua Steeven" rocken die Olympischen Spiele

Pressemeldung von: RS Mediagroup - 27.05.2016 11:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Song für Rio de Janeiro

"The Joshua Steeven" rocken die Olympischen Spiele
The Joshua Steeven: Steeve | Josh | Mario
Der Soundtrack zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Mit dem bezeichnenden Titel "See you in Rio!" liefert die deutsche Rockband "The Joshua Steeven" den Song zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Die Gute-Laune-Hymne "See you in Rio!" aus der Feder von Bandleader Josh Weimeea ist der ultimative Soundtrack zum sportlichen Happening in Brasilien und steht für die wohl atemberaubendsten Olympischen Spiele aller Zeiten.

Während der Spiele, die unter dem Motto "Lebe deine Leidenschaft" stattfinden, ist die weltberühmte Copacabana wohl so heiß wie nie zuvor.

Der Songtitel ist rund um den Globus Programm: Wir sehen uns in Rio!, wo Athleten und Sportfans aus der ganzen Welt aufeinandertreffen. Der Song soll schon im Vorfeld Sportler und Fans motivieren und einfach Spaß machen.

"The Joshua Steeven" liefern mit diesem Party-Hit eine ganz besonders rockige Einladung für das weltweite Mega-Event.

Schauplätze des dazugehörigen Videoclips zu "See you in Rio!" sind New York City und eben Rio de Janeiro.

Der für seine unkonventionelle Arbeitsweise bekannte amerikanische Filmemacher Paul Yates ist für die Dreharbeiten in New York verantwortlich, wo auch das Video zur Power-Ballade "Listen to the Silent Night" vom Album "BeautiCool!" produziert wurde.

Das Spektrum von "The Joshua Steeven" ist eine explosive und abwechslungsreiche Mischung aus treibendem Rock, Ohrwurm-Balladen und lässigem Groove. Die Band markiert mit ihren Songs einen ganz eigenen, unverkennbaren Stil mit einem energiegeladenen Sound und unwiderstehlichen Hooklines.

"The Joshua Steeven", das sind Steeve Tiobueno (Bass und Vocals), Josh Weimeea (Gitarre und Vocals) und Mario Trapani (Keyboards).

See you in Rio!

Weitere und immer wieder aktuelle Informationen gibt es hier:
The Joshua Steeven (http://www.thejoshuasteeven.com)

Firmenkontakt:
RS Mediagroup
Sabine Weimer
Eidelsgasse 31
D-97896 Freudenberg
E-Mail: sabine@rsmusic.de
Telefon: 09377 - 1470
Homepage: www.rsmusic.de


Firmenbeschreibung:
Die RSMediagroup beinhaltet das Musiklabel Rattlesnake Shotgun Music und den Verlag Rattlesnake Shotgun Publishing. Das Label steht unter dem Motto "just make good music" hauptsächlich für melodischen, stylischen und modernen Rock und Pop. Aber auch weitere Genres wie Dance werden bedient. Unter der Marke RSMedia werden auch weitere Bereiche aus der Medienbranche bedient.

Pressekontakt:
RS Mediagroup
Sabine Weimer
Eidelsgasse 31
D-97896 Freudenberg
E-Mail: sabine@rsmusic.de
Telefon: 09377 - 1470
Homepage: www.rsmusic.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.